Hilfe für behinderten Freund gesucht - VF Vertrag soweit wie möglich "reduzieren"

• N'Abend,

sehe ich das richtig, dass dein Kumpel in 9 Tagen über 12 Stunden telefoniert hat? Da wird auch die Aktion80 nicht weiterhelfen.

Vielleicht kannst du dir den EVN anschauen und schreiben, wann er oft telefoniert. Dann wäre vielleicht HappyAbend noch etwas.
    Das wo wäre auch wichtig. Ggf Zuhausebereich umlegen.

Und auf jeden Fall noch ein SMS-Paket. (136 Stück in 9 Tagen)

eierohr

• Die Verbindungen sind wohl ein einmaliger Ausrutscher, er hat den Vertrag für eine Frau gemacht, die das ausgenutzt hat. Jetzt geht es halt um Schadenbegrenzung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    er hat den Vertrag für eine Frau gemacht, die das ausgenutzt hat. Jetzt geht es halt um Schadenbegrenzung.

also ganz einfache schadensbegrenzung...handy wieder einkassieren und neue frau suchen :p

was mir noch auffällt...da ist ja ein riesiger posten gespräche D2 --> D2. für solche gespräche würde sich ja sozusagen eine zusätzliche callya compact karte anbieten !

greetz

ralfi

• Eine reine Schadensbegrenzung wäre, alle Optionen zu stornieren.

* Zuhause Option / Flat: nach 3 Monaten

und Tarifwechsel in WE-Paket 50 (nach 3 Monaten). Macht dann 12,50Eur Fixkosten. (Fremdnetzpaket muss nicht gekündigt werden, da im Studententarif gratis)

Oder er überlegt sich, ob und wie die einzelnen Optionen geziehlt genutzt werden können.

eierohr

• hier wird mehrfach auf einen wechsel hingewiesen zu Aktion 80, verstehe ich das richtig, ich kann z.B. ein 500er Minutenpaket buchen, ein billiges Handy abgreifen und dann "sofort" in die Aktion 80 wechseln - vorausgesetzt dass man den entsprechenden Nachweis hat?
    Haben andere Anbieter ähnliche Angebote?

• Näheres dazu findest du auf der Vodafone Homepage. Da sind die Fristen für Tarifwechsel in / zwischen / aus den Minutenpaketen zu finden.

eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!