Stefan Fritzenkötters Frau Martina ist verstorben. || 06/14: Stefan & Raphael RIP!

  • Viele werden ihn kennen. Stefan Fritzenkötter der Macher von handykult. Und viele werden auch seine Frau Martina kennen die leider am Samstag letzter Woche verstorben ist und nun ein Kind in die alleinige Verantwortung von Stefan gibt. Ich will auch nicht viel dazu schreiben.


    Mir fehlen momentan einfach die richtigen Worte! :(


    Nur sollten diese absolut traurige Nachricht auch hier den vielen ex HKler zukommen.


    Mein aufrichtiges Beileid, Stefan!




    Frank Hepp; ex Moderator von handykult.

  • Es ist fast so, als wäre die Hochzeit noch garnicht so lange her. Ein schönes Paar...


    Es ist traurig. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Stefan und Martina sich kennen
    gelernt haben. Sie waren für einander wie geschaffen. Martina hatte für mich sowas wie
    eine Träumerin die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Auch war es eine Freude
    zu sehen, wie Stefan in der Partnerschaft aufging. Es tut mir sehr leid, dass wir es nie
    geschafft haben, die Einladungen anzunehmen - Martina nicht mehr zu sehen. Das Leben
    ist zu kurz für Animositäten - Martina war eine besondere Person die ihre Umgebung
    ohne Anstrengung für sich vereinnehmen konnte.


    Verlust ist nicht ersetzbar. Erinnerung trägt die Liebe. Familie und Freunde stärken!

  • Nicht so einfach hier was zu schreiben, möchte auf jeden Fall auch mein Beileid ausdrücken.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Martina war eine besondere Person die ihre Umgebung
    ohne Anstrengung für sich vereinnehmen konnte.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hatte vor einigen Jahren das Glück, Martina persönlich und näher kennenzulernen. Ich habe selten einen freundlicheren und aufgeschlosseneren Menschen kennengelernt.
    Es ist sehr betrüblich, wenn jemand in einem solch jungen Alter stirbt. Auch wenn in den letzten Jahren kaum Kontakt vorhanden war, hat mich diese Nachricht sehr betroffen gemacht. :(


    Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen, allen voran Stefan und dem kleinen Sohn der beiden.


    Carsten

  • Mein aufrichtiges Beileid geht an Stefan, das Kind und die ganze Familie.


    Thomas :(

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da mir selbst die Worte fehlen:

    Zitat

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    [small]Immanuel Kant[/small]


    :(


    Mein aufrichtiges Beileid, Stefan!


    Darren

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid an Stefan, seinem Kind und die ganze Familie.

  • Auch ich möchte Dir, Stefan, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.


    Ich wünsche Dir viel Kraft.


    Alex :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!