DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Es muss wie schon gesagt wurde unter einer Kundennummer laufen, kannst also kein Debitel, Alice, Loop, Mobilcom und co unter einer Kundennummer laufen geschweige als Family Option nutzen *an kopf hau*

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Es muss wie schon gesagt wurde unter einer Kundennummer laufen, kannst also kein Debitel, Alice, Loop, Mobilcom und co unter einer Kundennummer laufen geschweige als Family Option nutzen *an kopf hau*


    So schlimm ists nun auch wieder nicht - ich finds witzig

  • Mal ne Frage, wenn ich eine Telefonnummer ne Rufumleitung auf dem Router einstelle und diese auf ne o2 Mobilnummer geht, muß ich dann für die Umleitung zahlen oder ist das durch die Flat ins o2 Netz mitabgedeckt? Wahrscheinlich wird es so sein, aber ich hätte gern nochmal die Bestätigung, nicht dass mich das dann noch ne Unsumme kostet.
    Dasselbe ist ja wahrscheinlich auch auf ne Festnetz- bzw. Genion-Nummer zu übertragen?


    Danke für die Antwort.
    DnB18evo

  • Zahlen mußt du, wenn du es über die Vermittlungsstelle machst (also quasi ne reguläre Rufumleitung)


    Nichts kostet es, wenn du die Rufumleitung über deinen 2. Kanal realisierst.

    Hier stand eine Signatur.

  • Rufumleitungen kosten 0,19€, bzw. 0,03€ ins Festnetz. Umgehen kannst du das nur durch eine Fritzbox o.ä., die du an den Router anschließt und dort die Umleitung einstellst.


    edit: Fehler berichtigt, Danke kues. ;)

  • Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? Seit ich hier in der neuen Wohnung bin, habe ich kontinuierlich eine instabile Leitung, z.T. habe ich bis zu 30 Verbindungsabrüche am Tag, an manchen Tagen auch gar keine...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? Seit ich hier in der neuen Wohnung bin, habe ich kontinuierlich eine instabile Leitung, z.T. habe ich bis zu 30 Verbindungsabrüche am Tag, an manchen Tagen auch gar keine...


    Jaha ich, deshalb hat man mir ja ein neues Kabel geschickt. Das unglaubliche an der Geschichte war, daß deren Aufzeichnungen nicht mit meinen Abbrüchen konform gingen.

    Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic


    O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

  • Zitat

    Original geschrieben von Missie
    Jaha ich, deshalb hat man mir ja ein neues Kabel geschickt. Das unglaubliche an der Geschichte war, daß deren Aufzeichnungen nicht mit meinen Abbrüchen konform gingen.


    Ich hab mittlerweile auch ein neues Kabel - das Problem besteht aber weiterhin.
    Unglaublich ist, dass ich zuerst wegen Probleme mit der Telefonie die Hotline kontaktiert haben und erst nach ca. 4 Wochen endlich mal richtig aktiv wurden. Am Mittwoch kommt der Techniker und ich habe die Vorahnung, dass er keinen Fehler finden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!