DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Ja, eine 7530

Versuche mal IPv6 zu deaktivieren. Zu finden unter >Internet >Zugangsdaten. Hatte bei mir mal geholfen. Viel Glück!

Ich bin zwar Unlimited aber ständig abbrechendes DSL wollte ich trotzdem nicht akzeptieren. Es half dann ein Update der Routersoftware. War aber eine andere FritzBox.

o2 Kunde seit 2007.

• Mein Festnetz-Internet ist fast tot. Seiten wie Youtube bauen erst gar nicht mehr auf, der Downstream ist zeitweise unter 1 MBit/s, der Upstream aber völlig normal.

Was für Werte bekommst Du für den DSL Connect ausgehandelt? (sieht man auf der Fritzbox unter "DSL-Informationen")

• Was für Werte bekommst Du für den DSL Connect ausgehandelt? (sieht man auf der Fritzbox unter "DSL-Informationen")

In kbit/s 63671/23360

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Heute morgen rennt die Leitung wieder wie gewohnt. Im Störungsstatus steht lediglich "Ihr Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben", nicht mehr. Übrigens werden die ersatzweise aufgeschalteten 200 GB für meinen Mobilfunkvertrag nur auf der Webseite von Mein O2 angezeigt, in der Andoid-App hingegen nicht.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Übrigens werden die ersatzweise aufgeschalteten 200 GB für meinen Mobilfunkvertrag nur auf der Webseite von Mein O2 angezeigt, in der Andoid-App hingegen nicht.

Das Web und App Problem kennen wir doch, habe auch innerhalb 5 Minuten 6 andere Werte zwischen App und Web

• Diese SMS kam eben rein: "Guten Tag! Es konnte keine Störung festgestellt werden. Die Bandbreite an ihrem Anschluss liegt im vorgegebenen Toleranzrahmen. Ihr O2 Team", gefolgt von einer SMS wie ich mein WLAN optimieren kann.

Nein, das war kein hausgemachtes WLAN-Problem. Auch der mittels Kabel angeschlossene PC wahr vom Bandbreiteneinbruch auf der Downloadseite betroffen :cursing:

Nicht aufregen, und abhaken... Das Thema ist (für mich) beendet.

• Das Thema ist (für mich) beendet.

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!