DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Was ist Familie Flat ist doch das gleiche wie O2 Netz flat oder?


    Nein!


    Die F&O Flat ist gültig zwischen allen o2-Verträgen (Mobil & DSL/Festnetz) unter der selben Kundennummer. Sie gilt also z.B. auch von Deinem Handy zum Festnetz (wenn unter einer KN).


    Die o2-Flat gilt nur vom Festnetz ins (gesamte) o2-Netz




    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Also kann ich dann von mein Handy in Zukunft in Festnetz Kostenlos telefonieren ohne das was von mein Minuten Paket verbrauche

  • Nur zu Deinen Festnetz- und Mobilanschlüssen. Alle Verbindungen zu Anschlüssen unter Deiner Kundennummer sind umsonst. Der Rest kostet weiterhin... und zwar Geld.

  • hallo :-)


    ich hab grad auf o2 komplett plus dsl umgestellt mit dsl 6000, mein speedtest von wieistmeineip.de zeigt an verschiedenen tagen, daß mit der downloadgeschwindigkeit auch alles gut ist, aber die uploadgeschwindigkeit ist laut denen viel zu gering: nur 368 kbit/s bzw. 46 kbyte/s... woran kann das liegen und was kann man da machen? bisher (4000er dsl bei o2) war immer beides gut...


    und dann wollte ich noch fragen, welche handyvorwahlen ich eigentlich alle mit der o2-netzflat kostenlos vom dsl festnetz anrufen kann? hab irgendwo gehört, alice, fonic, tchibo ist auch alles o2?? wie kann man sehen vor dem anruf, ob es kostelos ist, d.h. o2netz? danke!! :-)


    und was ist eigentlich der unterschied zwischen o2.shops, partnershops und premiumshops?? ein shop z.b. hier wollte mein handy als garantiefall nicht annehmen und verwies mich an andere o2shops... :confused:

    Viele Grüße,
    hope77 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hope77
    und was ist eigentlich der unterschied zwischen o2.shops, partnershops und premiumshops??


    - o2 Shop: Gehört direkt zu Telefónica o2 Germany, also dem Unternehmen selbst.


    - o2 Partnershop: Gehört einem Einzelunternehmer, einer Personengesellschaft oder einer Kapitalgesellschaft und verkauft im Namen und auf Rechnung von o2 nur o2 Produkte und o2 Handys, keine anderen Anbieter und keine freie bzw. fremde Hardware.


    - o2 Premiumshop: Gehört einem Einzelunternehmer, einer Personengesellschaft oder einer Kapitalgesellschaft und verkauft in eigenem Namen und auf eigene Rechnung zu 50% bzw 70%, je nach Vereinbarung o2 Produkte und o2 Handys und alle mögliche Hardware sowie die Produkte andere Mobilfunk-Anbieter.


    - o2 Vertriebspartner-Shop (Fachhändler): Gehört einem Einzelunternehmer, einer Personengesellschaft oder einer Kapitalgesellschaft und verkauft in eigenem Namen und auf eigene Rechnung was und wieviel er möchte von o2 sowie die Produkte andere Mobilfunk-Anbieter.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • und was ist für mich als kunde der unterschied? wo bin ich am besten aufgehoben, bekomme den besten service und die besten angebote?

    Viele Grüße,
    hope77 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hope77
    und was ist für mich als kunde der unterschied? wo bin ich am besten aufgehoben, bekomme den besten service und die besten angebote?


    Das musst du für dich persönlich entscheiden. Bei einem Fachhändler bekommst du wohl die unabhängigste Beratung von allen, alle anderen führen nur o2 Produkte bzw. führen auch noch andere aber haben Zielvereibarungen mit o2 und sind daher von der Beratung mehr oder weniger o2-lastig.


    Lediglich o2 Shops und o2 Partnershops müssen sich deiner beim gleichen Shopmodell, bei o2 direkt (via Internet) oder bei dem jeweils anderen Shopmodell gekauften Hardware annehmen bei Garantiefragen. o2 Premiumshops und Vertriebspartner-Shops nur dann, wenn die Hardware genau in diesem Shop gekauft wurde.


    Die mit Abstand besten Angebote erhälst du vermutlich von uns TT-Händlern. ;) :cool:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!