Handy bis zu 170€, Ersatz für SL42i :)

  • Servus Leute,


    jetzt ist es soweit. Mein SL42i macht Macken (das Mikro fällt desöfteren aus während des Gesprächs. Ausserdem kommen Anrufe oft net durch...) und muss durch ein neues ersetzt werden.



    Ich weiß nur nicht, welches :)


    Schön wäre natürlich das Benq S88, oder das SE K750i. Die sind aber leider etwas zu teuer.


    Das Handy soll im Preisbereich von maximal 170€ liegen. Bislang habe ich schon das S75 von Siemens gesehen. Gibt es sonst noch gute / bessere Alternativen? Ne Cam wäre witzig, ein (relativ) großes Display wäre auch net schlecht.



    Schonmal vielen Dank im voraus

  • Worauf legst du den Wert, was willst du mit deinem Handy machen?


    MP3 Hören?
    Gute Fotos schiessen?
    Bluetooth?
    Im Internet surfen?
    Größe/Design?



    Das K750i bekommst du mit etwas Glück auch für 170,- €, schau mal in den Schnäppchenthread. Manchmal enden auch normale Auktionen knapp in dem Bereich.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich brauch das Handy eigentlich nur zum telefonieren.


    Ne cam ist ne nette spielerei. aber im Preisbereich von mir kann man net viel verlangen. des weiß ich. aber ne meg-pixel wär schon nett.


    Bluetooth wäre nett.


    was haltet ihr vom Samsung e760? stimmt das, daß Samsung Handys nicht Klingelton und Vibration gleichzeitig können?



    und...gegen Gebrauchthandys hab ich irgendwie eine Abneigung. weiß net warum, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von krittopp
    was haltet ihr vom Samsung e760? stimmt das, daß Samsung Handys nicht Klingelton und Vibration gleichzeitig können?



    und...gegen Gebrauchthandys hab ich irgendwie eine Abneigung. weiß net warum, ist aber so...


    Bzgl. Samsung-Handys: Ja, das stimmt.


    Bzgl. Gebrauchthandys: Hm naja wie du meinst, aber da es eigentlich keinen Unterschied macht (wenn du ein Neugerät benutzt, ist es auch gebraucht :D), solange das Gebrauchgerät technisch in Ordnung ist, hast du dadurch nur einen preislichen Nachteil. Außerdem gibt es ja auch Neugeräte von Privat.
    Also das K750i ist, was die Cam angeht, immer noch Spitzenklasse.


    Ansonsten gäbe es auf deine beschriebenen Anforderung ziemlich viele Geräte... z.B. 6630, V600i/K600i (Letzteres könnte ich dir sogar als quasi unbenutztes Neugerät anbieten ;))...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • erstmal danke für deine beratung



    ich hab mich eben mal bei ebay umgesehen. evtl. kommt doch ein Handy von ebay in betracht


    hab z.b. ein angeblich neues 6630 von Nokia für 175€ Sofort gesehen. ist das ein guter preis?


    gibts vergleichbare Handys (muss net symbian sein. ich meine von der ausstattung. wie gesagt: MP3 brauch ich net) in der Preiskategorie?

  • Schau mal:


    Samsung SGH-X700 für 140€


    http://www.dugshop.de/product_info.php?products_id=112{0}170{1}0&osCsid=bbca4d733d965661848c84aab8951163&netz=1

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!