Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Habe jetzt auch die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht alleine auf die Advanzia verlassen sollte. Sie ist wirklich gut, wenn man die Tücken kennt. Aber man sollte immer noch mindestens eine weitere Karte haben.


    Ich wollte mit der Advanzia für meine nichte eine Hotelbuchung in Delhi bezahlen. Nach Eingabe der ersten Ziffern wurde die Karte von der Website auch als Mastercard richtig erkannt. Es gab kein Feld für die Vorauswahl des Kartenanbieters.


    Nach der endgültigen Bestätigung der Buchung erschien eine Meldung, dass die Kartendaten nicht korrekt seien. In der Fehlermeldung stand auf einmal etwas von Visa. War schon äußerst seltsam.


    Daraufhin nahm ich meine Barclaycard Visa und die Zahlung ging problemlos durch.


    An den Ratschlägen, dass man mindestens zwei Kreditkarten haben sollte, ist also etwas Wahres dran.

  • *Kicher* Früher wunderte ich mich über diese ellenlangen Kartenaufbewahrer zum Ausklappen, und heute stecken selbst im grössten mindestens zwei Karten pro Fach.


    Bin ja reumütig wieder zu Advanzia zurück, weil die bei Onlinekäufen in Auslandswährung für mich schlicht die günstigsten ist.


    Aber wie ihr schon schreibt, beim Einsatz als Hardware im Ausland zu unzuverlässig wegen der Pseudo-Sicherheitsmaßnahmen. Schon bei Onlinekäufen und folgender Sperre ist es schwer genug, beim Entsperr-Anruf die geforderten Daten zur Ausweisung am Computer zusammenzusuchen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Bin ja reumütig wieder zu Advanzia zurück, weil die bei Onlinekäufen in Auslandswährung für mich schlicht die günstigsten ist.


    Ich habe auch das Gefühl, dass Visa hier einen etwas ungünstigeren Wechselkurs hat. Aber wenn die Advanzia nicht geklappt hat, musste ich eben die Visa nehmen. Aber ich glaube, allzu viel macht das jetzt nicht aus.


    Aber wie ihr schon schreibt, beim Einsatz als Hardware im Ausland zu unzuverlässig wegen der Pseudo-Sicherheitsmaßnahmen. Schon bei Onlinekäufen und folgender Sperre ist es schwer genug, beim Entsperr-Anruf die geforderten Daten zur Ausweisung am Computer zusammenzusuchen.


    Hatte die Karte im Juli erst zweimal hardwaremäßig in Delhi ohne Probleme eingesetzt. Einmal zum Bezahlen einer Hotelrechnung und ein andermal am Flughafen bei einem Pizza-Schnellimbiss. Dort wurde offenbar NFC verwendet. Zumindest benötigte ich keine PIN.


    Ich hatte mich nur etwas über das Hotel geärgert, weil die nicht über die Landeswährung Rupie abgerechnet, sondern eigenmächtig in Euro umgerechnet haben. Habe das erst zu spät auf dem Beleg entdeckt. Damit war der Vorteil der Advanzia in diesem Fall dahin.

  • Advanzia MasterCard Gold

    Nur für GMX Nutzer: Sichern Sie sich jetzt Ihren 50 € BestChoice Gutschein¹! Dafür einfach die gebührenfrei Mastercard GOLDbestellen und diese bis 30.04.2021 beantragen und bis zum Ende des Folge­monats mindes­tens drei­mal nutzen! Diesen BestChoice Gutschein können Sie ganz nach Belieben bei über 150 Partnern bzw. Partner-Shops einlösen (zum Beispiel Amazon.de, Media Markt, H&M und viele mehr).
    Jetzt die Gebührenfrei Mastercard GOLD beantragen, mindestens dreimal kontaktlos nutzen und 50 € BestChoice Gutschein sichern!



    D29EDAA7-3ADE-444B-9932-63F922DAE53F_autoscaled.jpg


    GMX:

    https://vorteile.gmx.net/deals/advanzia/fm


    Direktlink:

    https://www.gebuhrenfrei.com/2…&campaignID=21GMXBestrice

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • KwK-Aktion - 50€ für Sie und 50€ für Ihren Freund.

    Angebot gilt nur für Neukunden bis 31.05.2022 und die KK bis zum 30.06.2022 zur Zahlung einsetzen haben. Personalisierte Werbung per App.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wer gerade eine gebührenfreie Mastercard sucht, der sollte bei Check24 schauen.

    Neukunden bekommen da gerade 70 Eur beim Abschluss der Advanzia Mastercard GOLD.

    Eine 100% Lastschrift Rückzahlung sind mit der Karte nicht möglich, da braucht es eine Umstellung auf ein Cobranding-Modell 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Advanzia Tagesgeldkonto


    • 100 % kosten- und gebührenfrei
    • 0,50 % Verzinsung ab dem ersten Euro*
    • Monatliche Zinsgutschrift
    • Keine Reduzierung des Zinssatzes bei höheren Einlagen
    • Ihre Einlagen sind gemäß luxemburgischem Recht über die Luxemburger Einlagensicherung abgesichert


    * Der effektive Sonderzinssatz von aktuell 0,50 % p.a. gilt ab dem Zeitpunkt der ersten Einzahlung für 3 Monate. Der Sonderzinssatz gilt nur für Neukunden sowie für Kunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben. Zinsen werden nur ab einer Mindesteinlage in Höhe von 5.000 EUR vergütet. Maßgeblich und geltend für 3 Monate ist der jeweils gültige und auf http://www.advanziakonto.com ausgewiesene Sonderzinssatz zum Zeitpunkt der ersten Einzahlung. Änderungen des Sonderzinssatzes sind möglich. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 0,25 % p.a. effektiv. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


    https://www.advanzia.com/de-de/privatkunden

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!