Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Was ist denn, wenn ich meine Kreditkarte verliere und jemand anderes geht damit einkaufen. Wer kommt denn dann für den Schaden auf?

  • Bei der BarclayNewVisa, ist da KwK mit CashBack 35€ kombinierbar?


    Kann ich Punkt 6, die Maestro-Karte, auf dem Antrag streichen oder gibts dann die Visa Karte erst garnicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    ... Wer kommt denn dann für den Schaden auf?

    RTFM äh T&C :rolleyes:

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio75
    Bei mir waren es mit Rechnung vom 31.7.2007 1000€, 31.8.2007 5000€, 30.9.2007 10.000€. Und daran hat sich seither nichts geändert. Ich schätze also, das ist der Höchstbetrag.
    Aber heutzutage scheint es ja viel schwieriger zu sein, da hin zu kommen...


    Habe meine Karte seit 05/2008 und damals mit 50€ angefangen.


    Dieses Jahr gab es dann riesige Sprünge bei dem Limit:


    04/2010: 2500€
    05/2010: 3000€
    01/2011: 3800€
    02/2011: 5800€
    03/2011: 7500€


    Student mit niedrigem Einkommen.

  • Ich habe noch ein Frage zu der Versicherung der Kreditkarte.


    Die Reiseversicherung sagt ja aus, dass min. 50% der Transportkosten mit der Advanzia bezahlt werden sollen.


    Wie verhält es sich denn, wenn ich zb mit der Advanzia auf die Neteller Prepaidkreditkarte einzahle, um damit einen Flug zu buchen? Erlischt dann die Versicherung?

  • Wenn die so bezahlten Flugkosten weniger als 50% der Gesamttransportkosten betragen und die übrigen >50% direkt mit der Advanzia bezahlt wurden, wohl nicht. Woher soll Advanzia denn wissen, wozu Du die auf's Neteller-Konto übertragene Kohle verwendest, geschweige denn, dass es sie interessiert. AVB gelesen?


    Entferne übrigens mal den Ref-Link aus Deiner Signatur. :rolleyes:

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Kurze Frage, hab vor Monaten meine neue Karte bekommen, weiss aber nicht mehr ob ich dazu einen neuen PIN bekommen habe. Bekommt man bei Austausch der Karte einen neuen oder bleibt dieser gleich?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Bekommt man bei Austausch der Karte einen neuen oder bleibt dieser gleich?

    Kommt auf den Grund des Austauschs an. Hatte einmal einen Austausch aufgrund eines (von Advanzia) vermuteten Missbrauchs, einmal einen Austausch aufgrund eines Logo-Wechsels - in beiden Fällen gab es eine neue PIN. Bei einem normalen Austausch aufgrund von Gültigkeitsablauf würde ich aber auch vermuten, dass es keine neue PIN gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!