Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich vermute eher, bei der Antwort "schlechtes Netz" kann er Dir nicht entgegenkommen. Er kann schließlich nicht mit einem Klick in seinen Supercomputer Deine Netzversorgung verbessern. Bei so ziemlich allen anderen Kündigungsgründen ist Entgegenkommen möglich: Fixkosten zu hoch? Inklusivvolumen nicht ausreichend? Neugeräte-Wunsch?


    Dessen ungeachtet werden sich die o2s aber sicher noch melden, wenn das tatsächliche Vertragsende naht.

  • Was soll der arme Hotliner denn noch machen, wenn die Leute vom Netz frustriert sind? Richtig, den Kunden einfach in Ruhe lassen. Alles andere wäre doch lächerlich oder gelogen. (Bei ihnen bauen wir in einer Woche einen neuen Mast..)

  • Was bekommt man aktuell als Neukunde für einen Preis beim o2 Free S?

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyboy
    Was soll der arme Hotliner denn noch machen, wenn die Leute vom Netz frustriert sind? Richtig, den Kunden einfach in Ruhe lassen. Alles andere wäre doch lächerlich oder gelogen.


    Ich fände angemessen zu sagen: "Wir bauen derzeit massiv aus. Aber bei ihnen vor Ort sind wir offenbar noch nicht da, wo wir hin wollen. Deswegen bieten wir ihnen übergangsweise einen Rabatt, bis unser Netz auch bei ihnen vor Ort unseren hohen Ansprüchen gerecht wird."


    Das hätte mich überzeugt 😁

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Guck mal hier z.B.
    Klick


    Tarif bei Saturn 19,99 EUR mit 300 EUR Saturn Gutschein.



    Wenn ich einen Free S abschliesse, z.B. diesen hier oder noch lieber bei Frank, kann ich dann noch 5 Euro Kombi Rabatt kriegen weil ich derzeit noch einen "Blue All-in XL (2015)" mit Datensnack habe?


    Falls ein Risiko besteht das ich den Datensnack dabei verliere würde ich es aber lieber lassen wie es ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainS
    Wenn ich einen Free S abschliesse, z.B. diesen hier oder noch lieber bei Frank, kann ich dann noch 5 Euro Kombi Rabatt kriegen weil ich derzeit noch einen "Blue All-in XL (2015)" mit Datensnack habe?


    Falls ein Risiko besteht das ich den Datensnack dabei verliere würde ich es aber lieber lassen wie es ist ;)


    Besprich das lieber mitt vodafrank ! , er kennt ""Vermutlich""" ;);):) Wege , wie Du den Free S günstig ohne Kombivorteil abschließen kannst ! , und Du beim All in Blue XL nachträglich 10€ Kombi vorteil bekommen kannst :) , """Ohne gewähr""" , aber 10€ ist doch besser wie 5€

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Gibt's für die neuen Free nicht immer nur noch 5 EUR Kombivorteil?


    Exakt ! :) , bei den neuen Free ! , nicht unbedingt aber bei nem alten All in Blue XL ( 2015)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Besprich das lieber mitt vodafrank ! , er kennt ""Vermutlich""" ;);):) Wege , wie Du den Free S günstig ohne Kombivorteil abschließen kannst ! , und Du beim All in Blue XL nachträglich 10€ Kombi vorteil bekommen kannst :) , """Ohne gewähr""" , aber 10€ ist doch besser wie 5€


    Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!