Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo!


    Ich habe meinen Vertrag gekündigt bei o2. Würde allerdings schon gerne bleiben wenn die Konditionen stimmen. Ich bin ehemaliger Basekunde. Daher habe ich einen Datensnack mit dem zehnfachen Datenvolumen bekommen, so dass ich monatlich 50 GB habe. Auch habe ich eine NapsterFlat inklusive. Habe nun dreimal mit o2 telefoniert, ein Telefonat kam von o2 selbst um mir ein Angebot zu machen. Leider ist das maximale was ich dort rausschlagen kann der Free XL mit 25GB für 29,99€ statt 49,99€ und die Napsterflat würde dann ebenso falls monatlich mit 7,99€ berechnet werden. Somit verschlechtere ich mich auf jeden Fall. Höherer Preis, weniger Datenvolumen. Ein Datensnack oder Ähnliches kann mir angeblich nicht mehr angeboten werden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass o2 generell keine Datensnacks mehr anbietet?! Daher meine Frage an Euch: wer hat in 2018 verlängert und hat einen Datensnack bekommen? Oder wer hat ähnlich gute Konditionen erhalten die zu meinem Tarif passen (auch inklusive Napster-Flat?)und wie habt ihr das rausschlagen können? Wäre super wenn ich mir weiterhelfen könntet! LG

  • 6 Euro bei 10GB. Napster-Flat ist mit dabei. Hatte anfangs Zweifel, dass das nicht funktionieren kann. Wurde aber eines besseren belehrt. ;-)


    Oh, bei 6€ kann man echt nicht meckern, nächste VVL mach ich über Frank. :)

  • Hallo!


    Ich habe meinen Vertrag gekündigt bei o2. Würde allerdings schon gerne bleiben wenn die Konditionen stimmen. Ich bin ehemaliger Basekunde. Daher habe ich einen Datensnack mit dem zehnfachen Datenvolumen bekommen, so dass ich monatlich 50 GB habe. Auch habe ich eine NapsterFlat inklusive. Habe nun dreimal mit o2 telefoniert, ein Telefonat kam von o2 selbst um mir ein Angebot zu machen. Leider ist das maximale was ich dort rausschlagen kann der Free XL mit 25GB für 29,99€ statt 49,99€ und die Napsterflat würde dann ebenso falls monatlich mit 7,99€ berechnet werden. Somit verschlechtere ich mich auf jeden Fall. Höherer Preis, weniger Datenvolumen. Ein Datensnack oder Ähnliches kann mir angeblich nicht mehr angeboten werden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass o2 generell keine Datensnacks mehr anbietet?! Daher meine Frage an Euch: wer hat in 2018 verlängert und hat einen Datensnack bekommen? Oder wer hat ähnlich gute Konditionen erhalten die zu meinem Tarif passen (auch inklusive Napster-Flat?)und wie habt ihr das rausschlagen können? Wäre super wenn ich mir weiterhelfen könntet! LG


    Mach es über Vodafrank,da bekommst du viel bessere angebote und NApster ist da immer kostenfrei dabei.

  • Überlege in den Free M+ mit 22,5 Gb für 14,99 zu Wechsel. Konnte jemand noch was rausholen also eine geringere Grundgebühr, Multicard ...?

  • Günstiger denke ich wir kaum gehen.
    Multicards sicher & dauerhaft kostenlos wird nur gehen, wenn Du den Weg über einen alten o2o vorneweg gehst denke ich.
    Über vodafrank könnte uU halt noch Napster dazu kommen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Welcher Form von Napster kann man eigentlich zu dem Vertrag erhalten die Standard Form oder die Version mit Mobile Unterstützung ?

  • Ich habe über Vodafrank einen Base all-in-Tarif verlängert. Wer den gleichen Vertrag besitzt sollte sich definitiv bei Frank melden. Zahle jetzt nur noch 1/3 der ursprünglichen Grundgebühr mit 10GB Datenvolumen. :top:


    Hast du auch die Festnetznummer dabei, die du eventuell von deinem alten Base all-in-Tarif, mitnehmen konntest?
    Oder hätte diese bei deinem neuen Free-Tarif, die 4,99 € extra gekostet?


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!