Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • So ist es.
    Und Buchungen die in die private Tasche per PPF gezahlt werden sollen, haben bei TT nichts verloren!


    Sorry war mir nicht bewusst, dachte es handele sich evtl. um Neue (mit Laufzeitvertrag kombinierbaren) "Goodies" oder Packs die von Händlern gebucht werden könnten....! :(



    [USER="161634"]DARKHALF[/USER]


    Also könnte man möglicherweise (als Zusatzkarte) einen Free S für 9,99€ abzgl. 5€ Kombirabatt bekommen...wäre ein ziemlich guter Preis. Für Smartphone Neulinge oder als Zweitkarte. :)


  • [USER="161634"]DARKHALF[/USER]


    Also könnte man möglicherweise (als Zusatzkarte) einen Free S für 9,99€ abzgl. 5€ Kombirabatt bekommen...wäre ein ziemlich guter Preis. Für Smartphone Neulinge oder als Zweitkarte. :)


    ? , wenn ich einen bräuchte... würde ich mich erkundigen...an kompetenter Stelle ... ich benötige aber zz keinen... also kann ich dazu nicht viel sagen... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ? , wenn ich einen bräuchte... würde ich mich erkundigen...an kompetenter Stelle ... ich benötige aber zz keinen... also kann ich dazu nicht viel sagen... :)


    Ja schon richtig. Werde bei Bedarf Frank anrufen oder mal im Shop hier nachfragen aber zuletzt konnte unser (O2 Direkt) Shop vor Ort auch nicht mehr die "besten" Konditionen anbieten z.Bsp. auch kein Napster mehr buchen. Daher besser Frank.

  • Kann auch nur Frank empfehlen. Hab heute in einen O2 Free M plus verlängert. Und die 1 Mbit Drossel läuft richtig gut:-)

  • Weiß jemand von Euch wann von Frank die Napster Aktivierungs Sms kommt? Ich hab mal gelesen das kann bis zu 24 Std nach VVL dauern. Aber ich kann noch ruhig bis Montag warten und dann Frank anrufen. Solange vertröstet mich Tidal mit Musik.:D:D

  • Weiß jemand von Euch wann von Frank die Napster Aktivierungs Sms kommt? Ich hab mal gelesen das kann bis zu 24 Std nach VVL dauern. Aber ich kann noch ruhig bis Montag warten und dann Frank anrufen. Solange vertröstet mich Tidal mit Musik.:D:D


    was hast du verlängert bzw. abgeschlossen? Hast du schon die Mails von o2 erhalten?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hab bei Frank am Freitag folgendes Angebot gemacht. O2 M Plus mit 22,5gb, Napster Flat für 14,99€ - 5€ Junge Leute Rabatt = 9,99€ mtl. Was mir schon extrem günstig vorkommt. Der Junge Leute Rabatt sollte heute oder morgen kommen. Warte nich auf den Rückruf von Frank ab. Aber sonst kann ich Ihn super empfehlen.

  • Ja ich hab auch die Erfahrung gemacht, das ein Anruf bei Ihm mehr bringt als ihn über Email oder Kontaktformular zu kontaktieren. Er hat wohl sehr viel Arbeit auf dem Bürotisch.Ich warte jetzt keine 4 Wochen ab bis er mich anruft oder die Napster SMS von Zauberhand kommt.:D:D

  • Heute Frank angerufen, das System hat den Geist aufgegeben. Mitte der Woche bucht er die Napster Flat. Stunden später kommt dann wieder eine Meldung über meine Mail das O2 einen Nachweis über meine Selbständigkeit will. Ich bin doch gar nicht selbstständig. Sollte ich den nicht umgehend erbringen werden mir meine Selbständigkeitsvorteile entzogen. OK dann soll es wohl so sein.:D:D. Kurioserweise war meine Bestellung ein O2 Free Flex Professional. Auftragsbestätigung sprach dann von einem O2 Free Flex und im Kundencenter war auch nur O2 Free Flex. . Wohl irgendein System das noch nicht begriffen hat das ich in den O2 Free M Plus verlängert habe.:top::top:


    Grad kam Mail das Napster Flat gebucht ist. Jetzt streamen bis zur Unendlichkeit.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!