Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,
    auch ich habe meinen 2016er All-In 4GB für 12,99€/Mon. inkl. zweiter Karte gekündigt und heute einen Anruf der Rückholabteilung erhalten. Angeboten wurde mir ein 3 GB-Tarif, also vermutlich der Free S+, für 9,99€, meine Multicard könnte ich behalten.


    In Anbetracht dessen, dass es zahllose Reseller gibt, die tlw. für unter 9€ 3 GB alles-Flat anbieten (tlw. mit 1monatigen Vertragslaufzeiten) und ich für zwei Euro im Monat prinzipell einen Rückschritt mache, obgleich sich die Technik weiterentwickelt, weiß ich nicht so recht was ich von diesem Angebot halten soll. Ok, Multikarte und 1 MBit/s-Drossel sind nen Argument. Bin jetzt nicht der ober-poweruser, aber höre in letzter Zeit doch mal ganz gerne Musik via Stream, könnte dann allerdings knapp werden. Ist denn da in Sachen Freivolumen noch was rauszuholen (z.B. 4 oder 5 GB) oder sind die fest an die Tarifstrukturen gebunden, so dass es keinen Freivolumina "on top" geben kann, und man gleich den nächstteureren Tarif nehmen muss? Sollte ich zuschlagen?


    Aber angenehm fand ich tatsächlich, dass er mich nicht versucht hat was teureres aufzuschwatzen, dachte das sei sonst so üblich :).

  • [USER="113580"]marco5[/USER] [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]


    War schon richtig so...ich meinte ich weiss nicht wie der Händler es genau eingebucht hat, weil ich nicht dabei war bzw. es nicht mein Vertrag ist.
    Es ist jedenfalls ein Free XL daraus geworden. Mit 35€ monatlichem Rabatt. Nachfragen natürlich bei dem Händler eures Vertrauens....!
    Sollte bis Anfang nächste Woche beim nächsten Bekannten ebenfalls so eingebucht sein. :cool:

  • Hallo zusammen,
    auch ich habe meinen 2016er All-In 4GB für 12,99€/Mon. inkl. zweiter Karte gekündigt und heute einen Anruf der Rückholabteilung erhalten. Angeboten wurde mir ein 3 GB-Tarif, also vermutlich der Free S+, für 9,99€, meine Multicard könnte ich behalten.


    In Anbetracht dessen, dass es zahllose Reseller gibt, die tlw. für unter 9€ 3 GB alles-Flat anbieten (tlw. mit 1monatigen Vertragslaufzeiten) und ich für zwei Euro im Monat prinzipell einen Rückschritt mache, obgleich sich die Technik weiterentwickelt, weiß ich nicht so recht was ich von diesem Angebot halten soll. Ok, Multikarte und 1 MBit/s-Drossel sind nen Argument. Bin jetzt nicht der ober-poweruser, aber höre in letzter Zeit doch mal ganz gerne Musik via Stream, könnte dann allerdings knapp werden. Ist denn da in Sachen Freivolumen noch was rauszuholen (z.B. 4 oder 5 GB) oder sind die fest an die Tarifstrukturen gebunden, so dass es keinen Freivolumina "on top" geben kann, und man gleich den nächstteureren Tarif nehmen muss? Sollte ich zuschlagen?


    Aber angenehm fand ich tatsächlich, dass er mich nicht versucht hat was teureres aufzuschwatzen, dachte das sei sonst so üblich :).


    lies doch bitte die letzten 10 Seiten , durch.....dan wirst Du ca 15 mal lesen können Vodafrank bringt abhilfe ! ( Frankofone de .) ,tante google hilft ! , wochentags zw 09:00 bis 19:00 Uhr die auf der Webside angegebene Tel nummer anrufen !!! ,würde mich nicht wundern wenn Du zum änlichen Preis 10GB oder gar 20GB haben wirst...... ??? , wer weis das schohn... ( im O2 VVL system ist kein Kunde gleich sondern jeder bekommt ein anderes Rabattsystem...) ,Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • was ist denn momentan so möglich bei o2?
    habe momentan o2 blue all-in m für 7,50€ monatlich...aus der 75% rabattphase vor zwei jahren. ich brauche kein free vertrag, denn die 2gb reichen mir und auch dass die eu flat (wegen schweiz) mit drin ist, ist perfekt für mich...kann man den vertrag für die gleichen konditionen verlängern?

  • Hab noch zweite alte All in L Verträge und hab bisher gewartet.
    Sind gekündit und der erste läuft Ende Juli der andere Ende August aus.
    Kann man die gleichen Kondition noch bekommen ?
    Ein neuen Tarif würde ich nicht gerne haben wollen wegen den guten Preisen und den Kombivorteilen.
    2 x ALL in L = 10 €
    1 x DSL = 10 €

  • Hallo,


    habe auch über Frank verlängert.


    Von Blue ALL in L mit 4GB für 14,99 EUR (läuft im Juni aus) zu O2 Free XL mit 25GB inclusive 2 Multicard und Napsterflat für 17,99 EUR.


    Hoffe klappt so alles


    Grüße

  • Hallo,


    was macht man eigentlich mit einem frühen Tarifhausvertrag, also Blue All-In L Flex mit 6GB, zweiter Sim-Karte und mit Free-Blocker?

  • Lohnt sich Vodafrank auch bei DSL oder hat der nur Mobilfunk im Angebot? Es ginge um einen neuen Vertrag, keine Verlängerung.


    So weit ich weis .... ? macht er O2 und t-com Komplettprogramm.... nur VODAfone hat er nicht im Sortiment...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!