Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Obwohl ja im neuen Free XL keine Multi Cards dabei sein sollen wurde es bei uns als kostenlos angezeigt, vielleicht fälschlich. Wir probieren nun mal die 2 MC kostenlos zu bestellen. 25GB, Free, Napster, 2MC für 15€ wäre natürlich...:D:cool:

  • Obwohl ja im neuen Free XL keine Multi Cards dabei sein sollen wurde es bei uns als kostenlos angezeigt, vielleicht fälschlich. Wir probieren nun mal die 2 MC kostenlos zu bestellen. 25GB, Free, Napster, 2MC für 15€ wäre natürlich...:D:cool:


    Sollte es so sein, wäre das ein Knaller! Informiere uns bitte. :)

  • Hatte jetzt mal die Gelegenheit, in so einen hochrabattierten Free XL reinzuschauen.
    Als Grundtarif dient ein All-In XL (2015). Darauf kommt dann eine kostenlose Free-Option, die das Volumen auf 25 GB anhebt. Damit hat man auch alle Features vom All-In, also kostenlose EU-Roaming-Flat und 2 MCs.
    Man kann (mit entsprechendem Nachweis) auch einen Professional-Tarif als Basis nehmen, das bringt aber kein Extra-Volumen. Hier bleibt als Vorteil nur noch das kostenlose International-Pack 60.
    Nachteil: Das funktioniert nur, wenn man einen All-In (2015) oder älter als Ausgangstarif hat. Von einem echten Free kann man nicht dahin wechseln.

  • Hatte jetzt mal die Gelegenheit, in so einen hochrabattierten Free XL reinzuschauen.
    Als Grundtarif dient ein All-In XL (2015). Darauf kommt dann eine kostenlose Free-Option, die das Volumen auf 25 GB anhebt. Damit hat man auch alle Features vom All-In, also kostenlose EU-Roaming-Flat und 2 MCs.
    Man kann (mit entsprechendem Nachweis) auch einen Professional-Tarif als Basis nehmen, das bringt aber kein Extra-Volumen. Hier bleibt als Vorteil nur noch das kostenlose International-Pack 60.
    Nachteil: Das funktioniert nur, wenn man einen All-In (2015) oder älter als Ausgangstarif hat. Von einem echten Free kann man nicht dahin wechseln.


    Thx für die Aufklärung! :)

  • Danke [USER="1735"]Patty[/USER] So wird es bei uns wohl auch gebucht worden sein. Ich hab (bis) jetzt keinen direkten Einblick in die Daten (Account) gehabt.


    Weiss jemand ob es irgendeine Frist gibt die Multicards (kostenlos) zu bestellen? Weil ja jetzt "eigentlich" der Free XL Tarif aktiv wäre (ist). :confused:

  • Hatte jetzt mal die Gelegenheit, in so einen hochrabattierten Free XL reinzuschauen.
    Als Grundtarif dient ein All-In XL (2015). Darauf kommt dann eine kostenlose Free-Option, die das Volumen auf 25 GB anhebt. Damit hat man auch alle Features vom All-In, also kostenlose EU-Roaming-Flat und 2 MCs.
    Man kann (mit entsprechendem Nachweis) auch einen Professional-Tarif als Basis nehmen, das bringt aber kein Extra-Volumen. Hier bleibt als Vorteil nur noch das kostenlose International-Pack 60.
    Nachteil: Das funktioniert nur, wenn man einen All-In (2015) oder älter als Ausgangstarif hat. Von einem echten Free kann man nicht dahin wechseln.


    interessant!
    meine freundin hat im februar verlängert und hatte einen all-in L von 2015...da gingen solche konstrukte (angeblich) nicht, bzw. sie wurden nicht angeboten.


    ich muss jetzt dann meinen zum ende september 2018 auslaufenden all-in m (2015) kündigen....aktuell zahle ich da 7,50€ mtl. und ganz besonders die eu roaming flat ist für mich wichtig (wegen der schweiz). was genau kann ich denn da am besten machen? free usw. brauche ich gar nicht unbedingt...die 2gb vom M reichen mir eig auch...

  • Hallo,


    so sieht es bei mir auch aus All in XL von 2015 mit Free 25 GB Option und die EU Roaming inclusive Schweiz ist auch noch aktiv, d.h. ich muss aktiv in die neue
    Roaming Basic Funktion umstellen wenn ich das will.


    Nur so lassen sich auch die zwei Mulitcards bewerkstelligen.


    Durch die Free Option müsste doch auch LTE Max anliegen oder?


    Grüße

  • alurnima: Die VVL wird per SMS und E-Mail bestätigt. Wenn du das über einen Partner oder im Shop machst. bekommst du außerdem das Verlängerungsformular für deine Unterlagen. Dort steht auch alles drauf. Damit solltest du wissen, was du hast.
    Die MCs kann man immer bestellen oder im Shop abholen. Entscheidend ist, wann sie aktiviert werden. Wenn der Tarif aktiv ist, gibts automatisch einen Rabatt auf die Anschlussgebühr und die Grundgebühr. Eine Frist dafür gibts nicht.
    Die EU-Roaming-Flat kann einmalig kostenfrei aktiviert werden. Beim 2. mal fallen dann die 5 EUR monatlich an.



  • Hallo,


    habe auch den All in XL kürzlich nach „Kampf“ wie davor mit 12 GB verlängert. Meint ihr, ich hab ne Chance, auch auf 25 GB zu kommen?


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!