Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dein LTE sollte durch "Free" auch mehr als 50Mbit schaffen.


    Ich habe den gleichen Tarif wie du, und kann seit der Umstellung ohne die 50er Begrenzung surfen :top:


    ist ursprünglich ein alter Base Vertrag, laut Aussage nur 50 MBit. Wenn mehr auch gut, ansonsten ist es so und es stört mich nicht.



    Das heißt Allnet-Flat, 20 GB Highspeed, und danach unbegrenztes Volumen mit free-Drosselung auf 1 Mbit, und das ganze für 8 monatlich? Nicht schlecht...


    so habe ich es verstanden



    Ist bei mir auch auf 50 Mbit gedrosselt. *Kein ehemaliger Basekunde.


    Bin ehemaliger Basekunde.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Guten Morgen liebe Community,


    ich bin ganz frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen .
    Mein Name ist Jack und ich bin ein 34 Jahre alter Malermeister.


    Ich lese schon sehr lange hier mit aber bin jetzt erst dazu gekommen mich anzumelden.
    Ich habe 2017 schon einmal über die VVL von O2 ein super Angebot bekommen
    aber ich muss sagen was Frank jetzt schon mit den Goodies aus meinem Vertrag rausgeholt hat ist echt der Hammer.


    Ich werde Frank und auch den Telfon-treff ab jetzt jedem empfehlen der ein Handy etc. besitzt, also wie gesagt Frank hat echt einen super Service, vielen vielen Dank nkchmal
    und ganz lieben Gruß.


  • Berichte bitte die Einzelheiten! Davon lebt die Community. Check deine Möglichkeiten....nä :) BG Papa

  • Da war man hier ein paar Wochen nicht online und siehe da...Frank ist wieder da, yeah! ;):top:


    Ich habe noch einen O2 Free 25 mit Napster-Flat von Frank für ein paar schmale Groschen. Dieser ist bereits gekündigt. Lohnt es sich jetzt schon ein gutes halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages zu verlängern? Oder komme ich noch nicht in den Genuss guter Konditionen?


    Der Xl mit 25Gb für 12,99€ klingt ja schon verlockend. :D

  • Berichte bitte die Einzelheiten! Davon lebt die Community. Check deine Möglichkeiten....nä :) BG Papa


    Oh sorry da gebe ich dir vollkommen recht;)
    Also für meine Restlaufzeit ( 6 Monate) hat er mir als Goodie schonmal die 25 GB free und Napster rein geknallt, ich war tierisch Happy da ich momentan 6 gb habe und viel Musik über Youtube höre, da sind 6 gb wirklich knapp. Und im Nächsten Jahr telefonieren wir dann nochmal zu verlängerung. LG

  • Oh sorry da gebe ich dir vollkommen recht;)
    Also für meine Restlaufzeit ( 6 Monate) hat er mir als Goodie schonmal die 25 GB free und Napster rein geknallt, ich war tierisch Happy da ich momentan 6 gb habe und viel Musik über Youtube höre, da sind 6 gb wirklich knapp. Und im Nächsten Jahr telefonieren wir dann nochmal zu verlängerung. LG


    Sauber! Also hast du aktuell einen all in xl?
    Franks gute Kundenpflege ist unbezahlbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!