Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ist es denn irgendwie möglich sich wenigstens die 30 € einmalige Gebühr zu sparen für eine zusätzliche Sim beim All in L?

    Deine ursprgl. Frage war doch die nach einer weiteren MultiCard.
    Formulier die noch einmal konkreter, oder ruf VodaFrank an, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, oder hoffe, dass Bielefelderaner Dir eine kostenlos einrichten kann (Schau' ma mal :cool:).

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Ich finde es unmöglich, wie hier der Benutzer [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] angegangen wird. Er möchte dabei nur im Rahmen seiner Möglichkeiten helfen und erntet dafür Spot? Sorry, was soll sowas? Weil er andere Regeln für Vertragsabschlüsse hat, bzw. wie er sie abgeschlossen haben möchte? Mittlerweile zieht hier absolute MyDealz Mentalität ein.

  • Ich finde es unmöglich, wie hier der Benutzer [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] angegangen wird. Er möchte dabei nur im Rahmen seiner Möglichkeiten helfen und erntet dafür Spot? Sorry, was soll sowas? Weil er andere Regeln für Vertragsabschlüsse hat, bzw. wie er sie abgeschlossen haben möchte? Mittlerweile zieht hier absolute MyDealz Mentalität ein.


    Recht hast Du! Da ist einer zu ..., um rechtzeitig für seine VVL zu sorgen, da muss dann ein anderer für hinhalten.

  • Habe auch bisher nur gute Erfahrungen mit [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] gemacht und er versucht immer zu helfen wo er kann und muss sich dann dafür hier noch blöd anmachen lassen.

  • Recht hast Du! Da ist einer zu ..., um rechtzeitig für seine VVL zu sorgen, da muss dann ein anderer für hinhalten.


    True words... Kann die Leute nicht verstehen die so affig drauf sind. Aber naja irgendwann fliegen solche Leute auch mal auf die Fresse. Bei mir geht es links rein rechts raus.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Deine ursprgl. Frage war doch die nach einer weiteren MultiCard.
    Formulier die noch einmal konkreter, oder ruf VodaFrank an, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, oder hoffe, dass Bielefelderaner Dir eine kostenlos einrichten kann (Schau' ma mal :cool:).


    Was meinst du mit konkreter? Ich habe einen Blue All in L mit einer Sim und einer Multicard. Ich bräuchte evtl. noch eine weitere Multicard. Laut O2 ist beim All in L eine Multicard inklusive. Eine zusätzliche kostet einmalig 29,99 € und dann 4,99 € monatlich. [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hat mir netterweise schon angeboten die 29,99 € raus zu nehmen. Um die 4,99 € monatlich komme ich ja nicht herum oder?

  • Wird es ab 01.10. besondere AG zur VVL geben?
    Besser als 10GB Flat für 11,99 Euro?


    Suche eine VVL ab 14.10...
    2017er O2 Blue all in 20GB, incl Napster für 12,50 Euro im Monat (27.50 Rabatt für 24 Monate)


    VVL für 24 zum gleichen Preis möglich?


    Können Rufnummern von O2 auf auf neue Verträge portiniert werde?
    Das wäre eine Alternative
    evrl. mit S10 Plus oder P30 Pro. bei gutem Kurs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!