Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] schrieb hier, durch eine aktive VVL entfalle die vorher gebuchte Napster-Flat - gilt das nun nicht mehr?


    Das haben wir doch schon im anderen Thread entsprechend geklärt dachte ich. Die Napster Flat fliegt, so wie schon immer, einer VVL zum Opfer. Alles weitere wird dann im Einzelfall mit dem betroffenen Kunden geklärt. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Bei mir war es ja so das als VVL der blue all in angeboten wurde.
    Gäbe es da eigentlich eine Aufwertungsmöglichkeit mit mehr GB gratis und Napster inklusive oder hätte der dann wirklich nur 1GB?

  • Der o2 Blue All-in Extra Tarif ist kein o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarif. Daher ist dieser auch nicht upgradebar und muss leider mir 1GB vorlieb nehmen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe das Thema hier nicht beobachtet, wollte aber trotzdem kurz meine Erfahrung von eben teilen.
    Ich habe aktuell den o2 Free S (2016) für 5,99 Euro/Monat durch 19 Euro Rabatt für 24 Monate.
    Der Vertrag endet am 4.11.2020.
    Um den Termin nicht zu verpassen habe ich nun die Kündigung vorgemerkt.
    An der Hotline wurde mir bei der Bestätigung angeboten, dass ich den selben Tarif behalten kann - was normal ja nicht mehr möglich ist!?
    Allerdings dann nicht mehr für 5,99 Euro/Monat sondern ab sofort für 7,49 Euro/Monat.
    Ich habe das vorerst abgelehnt und nur die Kündigung bestätigen lassen.
    Es ist ja noch viel Zeit bis November.
    Vielleicht gibt es dann ein ähnliches Angebot noch, vielleicht auch nicht.


    Hatte hier nur bisher immer gelesen, dass es den Tarif in der vergünstigten Verlängerung nicht mehr gäbe und man den nur behalten kann wenn man den Normalpreis von 24,99 Euro zahlt.
    Das stimmt zumindest in meinem Fall aktuell nicht.


    Ich habe auch direkt noch mal genau nachgefragt, es ist der alte o2 Free Tarif mit 1 GB Highspeed und dann Drosselung auf 1 Mbit/s.


    Der neue Tarif mit 3GB Highspeed und danach Schneckentempo wäre bei rund 13 Euro bei der VVL.


    Gruß
    maik005


    Vielleicht liegt das Angebot daran, dass ich seit Monaten <2 GB pro Monat verbrauche :confused:

  • Habe das Thema hier nicht beobachtet, wollte aber trotzdem kurz meine Erfahrung von eben teilen.
    Ich habe aktuell den o2 Free S (2016) für 5,99 Euro/Monat durch 19 Euro Rabatt für 24 Monate.
    [...]
    An der Hotline wurde mir bei der Bestätigung angeboten, dass ich den selben Tarif behalten kann - was normal ja nicht mehr möglich ist!?


    Nicht mehr möglich sagt wer nochmal? Hier in diesem Thread jedenfalls ist davon nicht die Rede.
    Es sind alle Tarife seit dem Einfühungsjahr 2015 nach wie vor verlängerbar. Die Free 2016er Tarife sogar - natürlich - mit der 1Mbit-Weitersurfgarantie.


    Zitat

    Allerdings dann nicht mehr für 5,99 Euro/Monat sondern ab sofort für 7,49 Euro/Monat.
    Ich habe das vorerst abgelehnt und nur die Kündigung bestätigen lassen.
    Es ist ja noch viel Zeit bis November.
    Vielleicht gibt es dann ein ähnliches Angebot noch, vielleicht auch nicht.


    Da die Preisgestaltung unter anderem maßgeblich von der vorhandenen Restlaufzeit abhängig ist, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach später auch wieder billiger.


    Zitat

    Hatte hier nur bisher immer gelesen, dass es den Tarif in der vergünstigten Verlängerung nicht mehr gäbe und man den nur behalten kann wenn man den Normalpreis von 24,99 Euro zahlt.
    Das stimmt zumindest in meinem Fall aktuell nicht.


    Da hast du allerdings auch ordentlich was missverstanden. Was aktuell nicht aktiv verlängerbar ist sind lediglich die o2 Blue All-in S/M/L Tarife mit der Free-Option als kostenfreies Add-on. Das ist aber etwas ganz anderes als das was du hast.


    Zitat

    Ich habe auch direkt noch mal genau nachgefragt, es ist der alte o2 Free Tarif mit 1 GB Highspeed und dann Drosselung auf 1 Mbit/s.


    Logisch, denn du hast einen 2016er Free Tarif, welcher sich analog zu den 2017er Free Tarifen weiterhin ohne irgendwelche Einschränkungen verlängern lassen. So steht es hier auch gefühlt auf jeder zweiten Seite des Threads.


    Zitat

    Der neue Tarif mit 3GB Highspeed und danach Schneckentempo wäre bei rund 13 Euro bei der VVL.


    Sorge dich nicht, die neue Free Option als Add-on für alle aktuellen (2019er/2020er) Tarife wird in Kürze gelauncht. Mehr darf ich dazu noch nicht verraten. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Sorge dich nicht, die neue Free Option als Add-on für alle aktuellen (2019er/2020er) Tarife wird in Kürze gelauncht. Mehr darf ich dazu noch nicht verraten. ;)


    Na das klingt doch mal äußerst erfreulich ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Nicht mehr möglich sagt wer nochmal? Hier in diesem Thread jedenfalls ist davon nicht die Rede.
    Es sind alle Tarife seit dem Einfühungsjahr 2015 nach wie vor verlängerbar. Die Free 2016er Tarife sogar - natürlich - mit der 1Mbit-Weitersurfgarantie.


    au weia... war der Meinung das hier im Forum, sogar von dir, gelesen zu haben :eek:
    Finde es aber auch nicht mehr.
    Da habe ich wohl etwas vollkommen falsch verstanden diesmal aber zum positiven, danke für die Aufklärung. :cool:


  • Sorge dich nicht, die neue Free Option als Add-on für alle aktuellen (2019er/2020er) Tarife wird in Kürze gelauncht. Mehr darf ich dazu noch nicht verraten. ;)


    Das sind ja echt prima News, dann würde ich o2 doch treu bleiben (wenn die Bedingungen stimmen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!