Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Und 5G ist ein sanftes Druckmittel, um die Kunden zum Wechsel in aktuelle Tarife zu bewegen.:saint:

    Marketingbullshit wie immer. Haha. ^^

    Bei 5G Aktivierung im Tarif soll (laut Hotliner) auch 100% die alte Eplus-Drossel (50Mbit) rausfallen...ohne SIM Kartentausch...ahja...!
    Hab ich bisher nicht getestet. Interessante Info aber ich glaube nicht wirklich dran. :D (Wäre natürlich nice)

  • Marketingbullshit wie immer. Haha. ^^

    Bei 5G Aktivierung im Tarif soll (laut Hotliner) auch 100% die alte Eplus-Drossel (50Mbit) rausfallen...ohne SIM Kartentausch...ahja...!
    Hab ich bisher nicht getestet. Interessante Info aber ich glaube nicht wirklich dran. :D (Wäre natürlich nice)

    Das wäre doch mal etwas :) Wenn du eine Testmöglichkeit hast wäre ich dir sehr dankbar :)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Das wäre doch mal etwas :) Wenn du eine Testmöglichkeit hast wäre ich dir sehr dankbar :)

    Also mein ehem. E-Plus Vertrag der schon seit Jahren bei o2 läuft wird trotz 5G Zugang weiterhin bei 50Mbit abgeregelt. Ich kann allerdings nur für das 4G Netz sprechen mangels 5G Netz bzw, Endgerät.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die o2 Blue All-in-Tarife gibt es doch offiziell gar nicht mehr, die will o2 doch loswerden (keine aktive Vermarktung, also nur auf Nachfrage beim Händler eures Vertrauens oder als nettes Angebot vom Händler unseres Vertrauens). ;)

    Angeblich werden die noch vermarktet. An der Hotline soll wohl die 5G Option aufgebucht werden können, für einen monatlichen Aufpreis.

  • Angeblich werden die noch vermarktet. An der Hotline soll wohl die 5G Option aufgebucht werden können, für einen monatlichen Aufpreis.

    Die 5G Option gibt es sowohl für 5€ monatlich als auch kostenlos.

  • Das wäre doch mal etwas :) Wenn du eine Testmöglichkeit hast wäre ich dir sehr dankbar :)

    5G Testgerät habe ich auf absehbare Zeit noch nicht. Ich halte das auch für eine "Ente"...also Falschaussage. (Wie desöfteren an der Hotline)
    Von offizieller Seite wurde das Ganze anders erklärt. (Datenbankproblem mit den alten SIM Nummern)

  • Und 5G ist ein sanftes Druckmittel, um die Kunden zum Wechsel in aktuelle Tarife zu bewegen.:saint:

    5G von TEF als Druckmittel? Die paar N78-Inselchen? Das meinst du nicht ernst, oder? Wenn ich unbedingt die 5G-Anzeige auf meinem Display sehen wollte (was definitiv nicht der Fall ist), würde ich zur Telekom gehen.

  • 5G von TEF als Druckmittel? Die paar N78-Inselchen? Das meinst du nicht ernst, oder? Wenn ich unbedingt die 5G-Anzeige auf meinem Display sehen wollte (was definitiv nicht der Fall ist), würde ich zur Telekom gehen.

    Im langen Horizont sicher. Nicht jeder Vertrag endet morgen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!