Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie viel ist er bei Free S? Ich dachte solche life-time Rabatte werden nur bei älteren All-In Verträge angeboten?

    Ein von mir betreuter O2 Free S Boost mit 10GB, Verlängerung ca August 2019 durch Vodafrank wurde auch dauerhaft rabattiert auf 13,99€. Ist so "teuer", weil er von der Mediamarkt Tarifwelt mit Handy kam und dementsprechend vorher 25€ gekostet hat.

  • Hi zusammen, ich hab spasseshalber letztens im O2-Chat nach deren Angebot gefragt (für einen Free S Boost, 3/4 Jahr alt). Per email bekam ich das: 4,99€/mtl mit 6GB + Weitersurfoption.


    Hat jemand letztens bei vodafrank den selben Tarif abgeschlossen mit ähnlichen Konditionen für ...? Oder den Free S Boost Plus? Danke euch für infos!

  • Hi zusammen, ich hab spasseshalber letztens im O2-Chat nach deren Angebot gefragt (für einen Free S Boost, 3/4 Jahr alt). Per email bekam ich das: 4,99€/mtl mit 6GB + Weitersurfoption.


    Hat jemand letztens bei vodafrank den selben Tarif abgeschlossen mit ähnlichen Konditionen für ...? Oder den Free S Boost Plus? Danke euch für infos!

    Habe den o2 free s boost plus nach 6 Monaten Laufzeit seit letzter Verlängerung mit 10 GB per Mail und per App für 4,99 Euro inklusive free Option angeboten bekommen und über Frank verlängert dann verlängert als o2 free boost plus inklusive 214 GB plus weiter surf Garantie für 4,99 Euro.


    Hatte noch das Glück das ich die 200 GB Always on Option dauerhaft bekommen hatte.


    Durch zusätzlichen Rabatt von o2 zahle ich jetzt die nächsten 24 Monate 0 Euro.

  • [...]

    Per email bekam ich das: 4,99€/mtl mit 6GB + Weitersurfoption.


    [...]

    Das klingt doch ganz vernünftig, wenn man mit 6GB recht gut zurecht kommt. Was kostet denn der aktuelle?


    Edith:

    bei Frank bekommt man in der Regel auch alle Angebote die einem die Hotline/Chat/O2 macht. ;) + Ideen:S

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Das klingt doch ganz vernünftig, wenn man mit 6GB recht gut zurecht kommt. Was kostet denn der aktuelle?


    Edith:

    bei Frank bekommt man in der Regel auch alle Angebote die einem die Hotline/Chat/O2 macht. ;) + Ideen:S

    Aktuell kostet der Free S Boost 9,99, aber mit 6 + 2GB + Weitersurf. Also vorm 3/4 Jahr bei Vodafrank. Wenn ich Senses Post lese, wäre ja noch "Spielraum",kicher. Aber das wäre zu vermessen.....

  • Aktuell kostet der Free S Boost 9,99, aber mit 6 + 2GB + Weitersurf. Also vorm 3/4 Jahr bei Vodafrank. Wenn ich Senses Post lese, wäre ja noch "Spielraum",kicher. Aber das wäre zu vermessen.....

    Naja die always on Sache kann man knicken (eigene Erfahrung, und ich würde die Finger davon lassen). Ruf doch einfach mal bei Frank an, vllt kommen die 10GB ja doch noch für den Preis zustande, wäre doch genial :) (oder die jetzigen 8GB). Lohnen tut es sich in meinen Augen auf jeden Fall bei dem Angebotspreis.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Naja die always on Sache kann man knicken (eigene Erfahrung, und ich würde die Finger davon lassen). Ruf doch einfach mal bei Frank an, vllt kommen die 10GB ja doch noch für den Preis zustande, wäre doch genial :) (oder die jetzigen 8GB). Lohnen tut es sich in meinen Augen auf jeden Fall bei dem Angebotspreis.

    wieso kann man die always on option knicken? funktionierte das nicht wie es sollte oder wurde gedrosselt?

  • wieso kann man die xxxxxx xx option knicken? funktionierte das nicht wie es sollte oder wurde gedrosselt?

    Allways o2 :) muss mann nicht unbedingt knicken.... läuft bei mir auf 6 Verträgen... ohne Probleme.... ,und hoffe das bleibt auch !


    deshalb eine Riesen Bitte ! ! ! ,an alle User.... versucht Allways o2 Infos & Fragen per PM auszutauschen.... nicht das der Netzbetreiber auf falsche gedanken kommt ;) , Danke !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Gibt es im Rahmen einer VVL für einen gekündigten Tarif prinzipiell einen Tarif für 8€ oder unter 8€ monatlich, der etwas mehr als das eine GB Datenvolumen im All-In Extra oder All-In Special beinhaltet (z.B. 2 oder 3 GB)?

  • Allways o2 :) muss mann nicht unbedingt knicken.... läuft bei mir auf 6 Verträgen... ohne Probleme.... ,und hoffe das bleibt auch !


    deshalb eine Riesen Bitte ! ! ! ,an alle User.... versucht Allways o2 Infos & Fragen per PM auszutauschen.... nicht das der Netzbetreiber auf falsche gedanken kommt ;) , Danke !

    Nur soviel: Es klappt, so wie es soll bis zu 2 Monate. Ging hier aber vielmehr um die dauerhafte Einbuchung ohne DSL Vertrag und es ist einem findigen O2 Mitarbeiter aufgefallen; gab eine E-Mail von der "Sachbearbeiterin Beschwerdemanagement" obwohl ich mich über nichts beschwert hatte :huh: und es flog raus.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!