Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibt es im Rahmen einer VVL für einen gekündigten Tarif prinzipiell einen Tarif für 8€ oder unter 8€ monatlich, der etwas mehr als das eine GB Datenvolumen im All-In Extra oder All-In Special beinhaltet (z.B. 2 oder 3 GB)?

    Frank anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Es sieht ganz so aus als sei meine Connect datenKarte meines o2 free Tarifes nun gedrosselt. Ich bin ehemaliger eplus Kunde und bin bei der Hauptkarte und Multisim ohnehin gedrosselt bei 50mbit. Dies war bei der Datenkarte von Connect bisher nicht der Fall. Diesd wurde natürlich damals direkt über o2 mlt deren Kennung aktiviert und hat daher keine Drosselung bei der Geschwindigkeit. Dank 5G Option, die vor kurzem aktiviert wurde und noch läuft, kam ich sogar an Datenraten ganz knapp unter 300mbit im 5G Netz. Auch im LTE Netz bin ich meist über 100mbit und immer weit über 50mbit mit der Datenkarte. Nun halt nicht mehr. Echt schade und ärgerlich. Gibt es andere Nutzer, die dies auch bemerkt haben?

  • Es sieht ganz so aus als sei meine Connect datenKarte meines o2 free Tarifes nun gedrosselt. Ich bin ehemaliger eplus Kunde und bin bei der Hauptkarte und Multisim ohnehin gedrosselt bei 50mbit. Dies war bei der Datenkarte von Connect bisher nicht der Fall. Diesd wurde natürlich damals direkt über o2 mlt deren Kennung aktiviert und hat daher keine Drosselung bei der Geschwindigkeit. Dank 5G Option, die vor kurzem aktiviert wurde und noch läuft, kam ich sogar an Datenraten ganz knapp unter 300mbit im 5G Netz. Auch im LTE Netz bin ich meist über 100mbit und immer weit über 50mbit mit der Datenkarte. Nun halt nicht mehr. Echt schade und ärgerlich. Gibt es andere Nutzer, die dies auch bemerkt haben?

    Deine Datenkarten wurden nun also auch auf 50MBit/s gedrosselt?


    Magst du mal die ersten 6 Zahlen deiner SIM-Nummer verraten? Beginnt die mit 894921 ? Ist 18 Stellig?

    Früher hieß es immer es wäre ein Problem in der Datenbank, was ich nie nachvollziehen konnte... (es gibt Leute die nennen sich Informatiker und können damit umgehen und Probleme beseitigen...)

    Ursprünglich sollten die Datenkarten ja davon nicht betroffen sein.... Müsste man mal auf weiteres Feedback warten.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Weiß jemand warum man aktuell Frank nicht erreichen kann?

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

  • Geduld ist unabdingbar. Ich habe gestern und vorgestern mit ihm telefoniert. Hat alles sehr gut geklappt; Verlängerung und Vertragsübernahme perfekt abgewickelt. Derzeit ist beim ihm echter Hochbetrieb, da hilft nur Gelassenheit.

  • Deine Datenkarten wurden nun also auch auf 50MBit/s gedrosselt?


    Magst du mal die ersten 6 Zahlen deiner SIM-Nummer verraten? Beginnt die mit 894921 ? Ist 18 Stellig?

    Ja echt sehr merkwürdig. Die ersten Ziffern sind 894922 und es sind 19 Ziffern. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!