Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

  • aber nicht als monatlich kündbar, oder?

    unterm Strich muss man aber auch das Komplettpaket in betacht ziehen. Bei O2 hat man zusätzlich auch noch eine (mobile) Festnetznummer und viele (teilweise kostenpflichtige) andere gimmicks, die man bei MD nicht bekommt. Selbst der Kundendienst hat sich bei O2 in letzter Zeit gebessert, zwar sind viele dabei die bei speziellen Fällen nicht helfen können, aber man erwischt schon immer irgendwann jemanden der einem irgendwie weiterhelfen kann.

    Angebote kommen und gehen, kehren wieder oder auch nicht. MD ist bei mir unten durch (und bei vielen anderen auch) und ich würde dort keinen Laufzeitvertrag mehr abschließen.

    01100011011110000110001101100011

  • Danke für eure bisherigen Antworten.

    20GB mit Weitersurfgarantie & Multicards für 14,99 Euro finde ich fair, mal sehen ob sich noch jemand in den wenigen letzten Tagen meldet...

  • Danke für eure bisherigen Antworten.

    20GB mit Weitersurfgarantie & Multicards für 14,99 Euro finde ich fair, mal sehen ob sich noch jemand in den wenigen letzten Tagen meldet...

    Am besten vodafrank anrufen

  • Es gab in den letzten Jahren immer wieder zu verschiedenen Zeiten bei Vodafrank eine überlast durch anfragen. Kein durchkommen möglich.


    Warum holt vodafrank sich nicht Unterstützung um der Flut der Anfragen Herr zu werden ?


    Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht für Frank wirtschaftlicher ist einige Kunden nicht bedienen zu können als für eine Unterstützung zu sorgen. Wieviele von uns Vodafrank nicht erreichen weiß nur die Anruferliste von Vodafrank :).


    Es ist echt schade das es unseren Vodafrank nur einmal gibt ;)

  • Hallo,


    Bei meiner Freundin läuft der Vertrag im Mai aus (bereits gekündigt) hat aktuell 15GB O2 Free M plus und zahlt 19,99€. Sucht jetzt eine möglichst günstige vertragsverlängerung mit weiterhin 15GB. Weis jemand was da aktuell möglich ist oder hat vodafrank was in petto :-)?

  • crsn87 :

    IMMER vodafrank anrufen !

    Wenn er im Mai diesen Jahres ausläuft würde ich mich jetzt schon so langsam kümmern. Der Tipp von Lars.Berlin hat allgemeingültigkeit, da Verlängerungen immer individuell sind. Bedenke bitte, dass vodafrank derzeit ein sehr hohes arbeitsaufkommen hat und dadurch leider nicht immer beim erstenmal ans Telefon gehen kann, daher ist ein rechtzeitiges informieren derzeit angebracht.

    01100011011110000110001101100011

  • aber nicht als monatlich kündbar, oder?


    Angebote kommen und gehen, kehren wieder oder auch nicht. MD ist bei mir unten durch (und bei vielen anderen auch) und ich würde dort keinen Laufzeitvertrag mehr abschließen.

    Beide waren monatlich kündbar. Der Mit 10 Mit/s war allerdings nur sehr kurz verfügbar. Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit kann man eigentlich nichts falsch machen. Für 15 € normal surfen im WEB bis der Badearzt kommt, ist doch super. Wer bietet bessere Tarife?

  • Wer bietet bessere Tarife?

    a) mach doch einen eigenen Thread auf und

    b) siehe oben. Was ist besser? Ich will eine mobile Festnetznummer haben und brauche eine Multicard sowie einen Kundendienst der mir helfen kann. Sind doch alles persönliche vorlieben. Kommt nicht immer auf den Preis drauf an, sondern auch auf die gebotene Leistung.

    01100011011110000110001101100011

  • a) mach doch einen eigenen Thread auf und

    b) siehe oben. Was ist besser? Ich will eine mobile Festnetznummer haben und brauche eine Multicard sowie einen Kundendienst der mir helfen kann. Sind doch alles persönliche vorlieben. Kommt nicht immer auf den Preis drauf an, sondern auch auf die gebotene Leistung.

    Warum solte ich einen neuen Thread aufmachen?


    Mit einer mobilen Festnetznummer sieht es bei MD aus meiner Sicht düster aus. Wo man derartiges findet weist du sicherlich.


    Ich hab auch so meine Begegnungen mit dem Kundendienst von O2 in über 20 Jahren bei dem Anbieter. Groß geholfen haben die mir nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht bei O2. Deshalb gibt es diverse Alternativen. Die WVL Angebote von O2 haben mich nicht überzeugt. Alledings gibt es Einzelangebote über Händler. Die sind in der Lage eine maßgeschneidertes Angebot zu machen. Nicht alle schauen nur auf die Provision, sondern auch auf den zufriedenen Kunden. Den vor Ort zu finden ist schwierig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!