Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

  • Hallo,


    was wird einem denn aktuell so angeboten?


    Ich habe aktuell folgende Situation:


    1. Vertrag: O2 Free L Boost Online gekündigt zum 02.09.2021 | aktueller Preis: 22,49

    2. Vertrag: O2 Free M plus (2017) gekündigt zum 27.08.2021 | aktueller Preis: 19,99

    3. Vertrag: O2 DSL L gekündigt zum 31.01.2022 | aktueller Preis: 29,99


    Vertrag 1 könnte ruhig etwas "kleiner" werden wenn man da noch was sparen kann, denn das Datenvolumen in Höhe von 60GB wird nie auch nur ansatzweise benutzt. Der zweite und dritte sind so i.o. Da würde ich mich lediglich über etwas Ersparnis freuen. Was wäre da aktuell möglich? Die Verträge laufen alle über meine Frau ( 28 Jahre alt).


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Ich kann den Beitrag leider nicht bearbeiten. Für Vertrag 1 und 2 sind aktuell jeweils eine Esim im Einsatz ( Apple Watch)

  • @hasadunda VVL Preise sind kundenindividuelle Preise. Daher sind keine Pauschalangebote machbar, ohne vorab den jeweiligen Vertrag geprüft zu haben. Zudem ist es seitens des Anbieters nicht gewünscht, dass VVL Preise öffentlich gemacht werden.


    Für eine individuelle Angebotserstellung kannst du dich gerne jederzeit telefonisch an mich wenden.

  • Ich habe einen schon gekündigten Vertrag bei o2.
    Über Corporate Benefits bekomme ich einen - in meinen Augen - extrem guten Deal für Neuvertrag + Handy.
    Meine Frage betrifft jetzt nur: Kann ich als Kunde von o2 einen Neuvertrag (nicht Partnerkarte o.Ä.) abschließen oder kann ich nur eine Vertragsverlängerung machen?

    Xiaomi Mi 9T Pro, Nokia 5.3 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T

  • Ich habe einen schon gekündigten Vertrag bei o2.
    Über Corporate Benefits bekomme ich einen - in meinen Augen - extrem guten Deal für Neuvertrag + Handy.
    Meine Frage betrifft jetzt nur: Kann ich als Kunde von o2 einen Neuvertrag (nicht Partnerkarte o.Ä.) abschließen oder kann ich nur eine Vertragsverlängerung machen?

    Natürlich kannst du einen Neuvertrag abschließen, aber klar läuft der Alte dann trotzdem ganz normal weiter.

    O2 BLUE ALL IN M

    O2 FREE S BOOST PLUS

    O2 FREE M BOOST

  • @hasadunda VVL Preise sind kundenindividuelle Preise. Daher sind keine Pauschalangebote machbar, ohne vorab den jeweiligen Vertrag geprüft zu haben. Zudem ist es seitens des Anbieters nicht gewünscht, dass VVL Preise öffentlich gemacht werden.


    Für eine individuelle Angebotserstellung kannst du dich gerne jederzeit telefonisch an mich wenden.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Gibt es eine Zeit in der man Sie am besten erreicht? Bislang ist es mir nicht geglückt :)

  • vodafrank,


    kannst du auch nach der 3 Monatsfrist einen Vertragsstatus von Privat auf Soho umstellen ?

    Vertrag befindet sich in der Passiven Verlängerung (Kündigung wurde nicht eingetragen).


    O2 hat es mal wieder nicht rechtzeitig hinbekommen meinen Nachweis zur Selbständigkeit zu nutzen zwecks Verifizierung.


    Ich hoffe du kannst mir hierbei helfen.

    Natürlich zeige ich mich wie immer für deine Hilfe erkenntlich :).


    Danke dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!