Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

  • Plane ausreichend Zeit ein! Frank ist momentan offenbar am Anschlag und die Wartezeit ist aus eigener Erfahrung bei 4 Wochen oder länger. Warte selber gerade diese Zeit auf meinen neuen Vertrag. Dafür bekommt man gute Verträge und Frank denkt auch an Optionen, die man vielleicht vergessen würde.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Guten Morgen, habt ihr zufällig eine kleine Übersicht, welche Angebote o2 im Moment bei den Handyverträgen macht bzw. was die Kundenrückgewinnung anbietet. Ich wollte Herr Peetz nächsten Monat anrufen um meinen All In L 2015 mit 40 GB zu verlängern. Nur falls es nicht klappt auf Grund der hohen Auslastung bei ihm, müsste ich mich mit der o2 Hotline in Verbindung setzen. Die rufen nämlich jetzt auch schon wieder an, obwohl ich beim letzten Anruf gesagt habe, ich habe meinen Shop des Vertrauens und sie brauchen mich nicht mehr kontaktieren. Vertragsende ist bei mir der 03.07.2021 und der Vertrag ist schon gekündigt.


    LG Dennis

    Darf man leider nicht mehr. Da sollte man Herrn Peetz telefonisch kontaktieren.

  • S.Wagner darf man auch nicht mehr die Konditionen von O2 selbst hier posten? Darauf richtete sich eigentlich mein Frage.


    mstorch Dankeschön für die Info. Werde es dann ab heute Mittag dann immer mal versuchen.

  • Stimmt eplus-fan,


    jedoch würde ich mir wünschen das in Zukunft auf buchbare Goodies bzw. Optionen nicht im Detail eingegangen wird. Was Preise angeht würde ich empfehlen Rabatte über 50% nicht allzu breitzutreten.


    Gut wäre zum Beispiel


    “Neue goodies bei Vodafrank verfügbar” für weitere Informationen Vodafrank kontaktieren :)


    gern von dir vodafrank gepostet.


    Falls es neues gibt bzgl. goodies und Optionen.


    Wie zum Beispiel damals mit 5G und anderen goodies die heute leider nicht mehr kostenfrei Buchbar sind.

  • In der Frage ging es ja um die VVL-Angebote die o2 selbst macht, das dürfte ja kein Problem sein hier zu beschreiben dass Frank in der Regel bessere Angebote macht ist hier ja bekannt, aber um eine grobe Hausnummer zu haben ist diese Info ja nicht verkehrt.

  • Genau, es ging mir darum die Konditionen von O2 Vertragsverlängerungen zu erfahren, damit man eine grobe Hausnummer hat.

    Klar man kann immer noch Vodafrank dann anrufen und paar Deals besser auszuhandeln. Das sollte jetzt auch dem letzen hier langsam bekannt sein. Aber wie es der Teufel will, kann man evtl. nicht Vodafrank erreichen usw. und dann muss man mit der Hotline vorliebnehmen. Und ob ich nun 15 Euro oder 16 Euro wieder die nächsten zwei Jahre bezahle, finde ich immer etwas lustig.


    Also wie sieht es denn bei Euch so aus? 40 GB habe ich gelesen ist wohl möglich für 12 Euro.

  • Also wie sieht es denn bei Euch so aus? 40 GB habe ich gelesen ist wohl möglich für 12 Euro.

    Wie vodafrank hier schon mehrfach geschrieben hat, sind die VVL Angebote individuell für jeden Kunden nach irgendwelchen Algorithmen erstellt.

    Wenn Du also eine VVL machen möchtest, dann lass Dir von vodafrank Dein individuelles Angebot erstellen. Mit fast 100 %iger Sicherheit fährst Du da besser als über die Kundenrückgewinnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!