Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Da er sein Highspeed Volumen wahrscheinlich öfter aufgebraucht hat, wollen sie ihm einen "besseren" Tarif anbieten, bei dem es mehr maximales Volumen gibt, der aber auch mehr kostet.


    Wenn er mit 1Mbitps weitersurfen kann, würde ich beim jetzigen Tarif bleiben.

  • So einen Tarif hätte ich auch gern. Gibt es das heute noch?

    Nein. Nur Free 2016 und 2017 haben die Free Option im Tarif verankert. Du müsstest an so einen Tarif von jemanden übernehmen. Zudem müsste der Vertrag einen unbefristeten Rabatt haben. An beides in Kombination ist schon extrem schwer dranzukommen.

  • Hi@all,


    Vodafrank meinte ich könnte beim Free 2017 10€ Kombivorteil bekommen.


    Habe nach langem hin und her mit der O2 Hotline 5€ gebucht bekommen.

    Hat sich hierbei vodafrank vertan ?

    Ich kann mich erinnern das es vor Paar Jahren mal doppelten Kombivorteil gab 10€ statt 5€.


    Kann ich den 10€ Kombivorteil noch bekommen ?


    Danke für eure Tips.

  • Was ist denn ein doppelter Kombivorteil?

    Bei der Migration meine e+ Vertrages kam ich auch in den Genuss eines Kombivorteils.

    Am Telefon sagte mir die Kundenbetreuung, es wären 5 € möglich. Um so erfreuter war ich, als ich wenige Tage später eine SMS erhielt, dass mir ein 10 € KV eingerichtet wurde für meinen All-in XL.

  • Ja,


    Es gab mal eine Aktion mit doppelten Kombivorteil musste aber bei Aktivierung so eingerichtet werden.


    mstorch


    Ist ja auch richtig, ein All in L und XL sind für 10€ KV berechtigt. Also war es nur eine falsche Info. Weil es danach die KV‘s nur mit 5€ gab. Der war man vielleicht der Meinung es wären nur 5€.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreFo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreFo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein. Nur Free 2016 und 2017 haben die Free Option im Tarif verankert. Du müsstest an so einen Tarif von jemanden übernehmen. Zudem müsste der Vertrag einen unbefristeten Rabatt haben. An beides in Kombination ist schon extrem schwer dranzukommen.

    Sicher? Ich habe den Free S Boost Plus, der von Ende 2018 ist und ebenfalls die Free-Option automatisch enthält...

  • mario.2

    Ah, okay. Was für eine Rolle spielt das denn in der Praxis im Vergleich zu den Tarifen, wo Free schon fest verankert ist?

    Der einzige Vorteil bei den 2016, 2017er Tarifen ist der, dass diese sich noch in die gleiche Tarifgeneration verlängern lassen. 2018/19er Tarife nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!