Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bakolein


    Die 200gb können jederzeit deaktiviert werden.

    Bei mir mit unbefristeten und auf 24 Monate befristeter Option passiert.


    Also 12,50€ für 10gb ist nicht besonders gut.

    Inklusive Kombivorteil 17,50€ ist gut😉.


    Ich würde annehmen. Wenn dein Kombi Geber weiter bestehen bleibt.

  • Das stimmt es muss nur eine manuelle Systembereinigung stattfinden.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Kann man keine Daten Karten mehr zu einem o2 free s boost plus bestellen?


    Habe nur 2 Stück und kann in der App kostenlos neue bestellen,aber immer wenn ich die Bestellung abschließen möchte,kommt die Meldung die Bestellung kann zur Zeit nicht aufgegeben werden.

  • Ob bei o2 noch jemand in der Zentrale arbeitet und sich über den Einbruch an Bestellungen wundert? Oder ist da niemand mehr?

    Weil die Webseite nicht mehr funktioniert? Bekommen die erst morgen früh mit. Jetzt ist Feierabend.

  • Hi zusammen,

    kann sich jemand erinnern, obs um den Jahreswechsel herum in der Vergangenheit regelmäßige Aktionen von O2 (preislich oder bestimmte Zusatzotionen) gab?

    Dabei meine ich eher Angebote, die quasi an alle gemacht werden, also nicht jene, die per "O2-Logik" nur an ausgewählte Kunden geschickt werden.

    Danke euch!

  • oysta VVL shon länger nix gutes um Jahreswechsel. Neu Kundenangebote mit Hardware sind die Jahre immer gute dabei gewesen.

    Manchmal bekommen auch Bestandskunden die Neu Kunden Angebote wenn man nett danach fragt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!