Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • War gerade ganz erstaunt das der Chat einfach so Napster kostenlos aktivieren konnte.

    Hatte immer gedacht das es nicht mehr so einfach möglich ist,aber anscheinend scheint es wieder möglich zu sein.

  • schon versucht den Kombirabatt nachträglich einbuchen zu lassen?

    Nein, denn ich hatte mich vorsichtshalber erstmal im o2-Forum eingelesen und fand zu viele Antworten auf andere Kunden mit dem gleichen Problem, wo es dann immer hieß: „… ja, also wenn Du das online gebucht hast, ist das normal, dass der Kombirabatt entfällt. Da kann man nichts mehr machen.”


    Da habe ich dann für mich hin- und her gerechnet, welche Alternative dann noch bis max. 80 € in Frage kommt und da war dann eine zusätzliche Partnerkarte Free S mit 50 % Rabatt als Basis für die Option „my Data unlimited” das Optimum.

    Nun muss ich nur den Ex-Kombirabattgeber o2 Blue All-in Extra loswerden, für den ich noch bis 11.10.2022 6,99 EUR/Monat zahlen muss.

    Ciao
    IT-Hase

  • Hallo,


    hat hier auch jemand den free S Boost mit zweimal Speedoption+1GB auf 8GB und Weitersurfgarantie und bekommt nach 6GB schon die Reduzierung auf 1Mbit der Weitersurfgarantie?

    Yo, hier. In den bisherigen rund 20 Monaten Laufzeit gabs auch diese Szenarien bei mir: Drossellung nach 6, 7 oder 8GB auf 32kbit(!) oder auf die gebuchte 1Mbit. Völlig querbeet sozusagen. Da ich "unseren Vermittler" mit so etwas nicht behelligen wollte, ging ich öfters zum Chat. Hier jedesmal(!) der ungefähre Ablauf: Entschuldigung vom O2-MA für das Problem (kann es sich nicht erklären), Entschädigung: Reset des Datenvolumens + Versprechen, dass das Problem gelöst wird und nicht mehr auftreten wird. :D Mal sehen, was in diesem Abrechnungsmonat passieren wird......

    Da ich aber mit dem Gesamtpaket zufrieden bin, werde ich trotzdem über Vodafrank im nächsten Frühjahr verlängern :thumbup:

  • Frage in die Runde, aktuell wird mir der Free Boost M sehr günstig bei einer Verlängerung angeboten. Aktuell habe ich die Weitersurfgarantie. Bei der Verlängerung wird diese mir erneut angeboten. Hat jemand von euch das schon angenommen und funktioniert das mit der Weitersurfgarantie dann problemlos?

  • Frage in die Runde, aktuell wird mir der Free Boost M sehr günstig bei einer Verlängerung angeboten. Aktuell habe ich die Weitersurfgarantie. Bei der Verlängerung wird diese mir erneut angeboten. Hat jemand von euch das schon angenommen und funktioniert das mit der Weitersurfgarantie dann problemlos?

    Von wem kam denn das Angebot? (O2 Hotline, O2 Chat, VF ?) Gibt es einen Link dazu? So lange die Weitersurfoption korrekt gebucht und angezeigt wird, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht funktionieren sollte.

  • Frage in die Runde, aktuell wird mir der Free Boost M sehr günstig bei einer Verlängerung angeboten. Aktuell habe ich die Weitersurfgarantie. Bei der Verlängerung wird diese mir erneut angeboten. Hat jemand von euch das schon angenommen und funktioniert das mit der Weitersurfgarantie dann problemlos?

    Welcher Preis wird dir angeboten? Bei mir im Moment 26.99€

    Aktuell zahle ich 17.49€. Mehr möchte ich auch in Zukunft nicht bezahlen.

  • hampfuser,


    nicht ganz denn ja Einbuchung geht erneut wenn o2 Mitarbeiter willens sind.


    Jedoch erlaubt das System keine erneute 100% Rabattierung auf das Free Pack.

    Sprich es kostet 5€ extra.


    Es sei den es war bisher Free im Tarifkern integriert also bisher nicht als Zusatz Option aktiv.

  • Von wem kam denn das Angebot? (O2 Hotline, O2 Chat, VF ?) Gibt es einen Link dazu? So lange die Weitersurfoption korrekt gebucht und angezeigt wird, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht funktionieren sollte.

    Onlinevertragsverlängerung. Mein Stand ist das diese nur an der Hotline zugebucht wurde. Ich traue den Systemen von O2 nicht, daher die Nachfrage ob es bei jemanden schon funktioniert hat.


    Welcher Preis wird dir angeboten? Bei mir im Moment 26.99€

    Aktuell zahle ich 17.49€. Mehr möchte ich auch in Zukunft nicht bezahlen.

    15,49 Euro/Monat

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!