Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das stimmt nicht was hier teilweise geschrieben wird, es wird auch dann noch der Rabatt gewährt, wenn man eine Grundgebühr von 4,99 Euro monatlich zahlt.




    27,49 €
    O2 Discounts24 Monate 22,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 30.11.2023

    22,50 €
    6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 03.06.2022

    5,00 €
    Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 30.11.2023

    5,00 €
  • Falls du mich meintest:


    Es gab zumindest einen Zeitraum, wo Chat-MA die klare Anweisung hatten, keinen Rabatt zu gewähren, wenn der monatl. Betrag danach unter 5€ fällt. Anscheinend ist das jetzt gelockert worden, wenn es es bei einigen Leuten doch klappt. Ok und habe ich nirgends bestritten.


    Wogegen ich mich gewährt habe, war, das der Eindruck erweckt wurde, das Drücken des Monatsbetrages <5€ mittel diverser Rabatte wäre immer schon möglich gewesen. Und das war es definitiv nicht!


    Mehr zum Thema von mir nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von oysta ()

  • Hallo zusammen,


    mir wurde gestern von der Hotline 0800 021 4444 gesagt das ich den 6 Monte 5€ Rabatt nicht bekommen könnte.

    Aktuell habe ich eine Free S für 5,49€.

    Zitat: " Ich darf keine Verträge unter 4,99€ bringen, das wurde uns verboten".

    Ich habe ich aber auch nicht weiter darum gekümmert.

    Grüße

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Es gibt eben Mitarbeiter die das wissen und welche die das nicht wissen. Also immer eine Glückssache und verlässlich klappen tut es auf jeden Fall nicht.

  • Es gibt eben Mitarbeiter die das wissen und welche die das nicht wissen. Also immer eine Glückssache und verlässlich klappen tut es auf jeden Fall nicht.

    Ja, diese Regel scheint es allem Anschein nach nur als Arbeitsanweisung, nicht aber als Plausibilitätsprüfung in der Software zu geben.

  • Haben sie es denn nach dem neue Gesetz mal hinbekommen das Rabatte direkt in der Mail stehen. Und nicht erst das diese Tage später erst kommen oder gar nicht ?

    Das funktioniert bei mir. Dafür soll ich monatlich Kosten bezahlen die aktuell kostenfrei sind (zum Beispiel Sperrung Anrufe aus dem Ausland). Auch soll o2 TV kosten verursachen obwohl es durch Select&Stream kostenfrei ist (sollte auch bei einer Verlängerung deaktiviert werden, so war es in der Vergangenheit bei Optionen). Auch wird bei einer Verlängerung die Weitersurfgarantie kostenpflichtig, so das der angebotenene Rabatt sich nicht mehr rechnet. IIch habe keine Lust mich danach damit rumzuärgern das gerade zu ziehen und ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag den Support zu kontaktieren,

  • Nachdem ich gestern einen bemühten Mitarbeiter am Hörer hatte, ist bei mir alles gut. Er konnte mir zwar nicht direkt helfen, jedoch hat er ei Ticket an die Technik geschrieben und meine Probleme ausführlich dargelegt. Heute ist dann alles richtig eingestellt worden. Die Rabatte und Leistungen stimmen nun. Irgendwie ist das bei o2 bei einer VVL immer ein Kampf bis es korrekt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!