Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sense du hast echt Glück was bei dir alles immer geht. 😉. Ich kann euch sagen das es eine Interne Anweisung bei O2 gibt dies nicht zu tun.

    Das hat mit Glück nichts zu tun. Das ist dauerhafter sackgang an der Hotline und im Chat.


    Es ging mir nicht um diesen Mbit, sondern um den Ping und das kurze anfängliche Ausschlagen der Geschwindigkeit.

    Ping ist genauso gut/schlecht wie ohne Drosselung.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das hat mit Glück nichts zu tun. Das ist dauerhafter sackgang an der Hotline und im Chat.


    Ping ist genauso gut/schlecht wie ohne Drosselung.

    Dein Neid ist echt erbärmlich.


    Ich habe für alles insgesamt vielleicht 20 Minuten Zeit geopfert innerhalb von jeweils 2 Jahren und alles so bekommen wie ich es wollte.


    Wenn dir das zuviel ist und das für Dich dauerhaft heißt,dann tut es mir leid für Dich und du brauchst dann auch nicht jammern wenn du die Sachen nicht bekommst.

  • Jeder hat andere Hobbys, die einen sammeln Briefmarken, die anderen optimieren gerne Verträge und freuen sich über jeden ersparten Cent. Leben und leben lassen.

    Ich kaufe mir auch alle halbe Jahr ein neues Auto, nicht weil ich es brauche, aber es bringt nun mal einen fünfstelligen Gewinn pro Jahr. Das ist meine Art der Maximierung,die einen so, die anderen so.

  • Salve@alle,

    im Zuge der vorsorglichen Kündigung habe ich das 1.Mal von O2 schriftl. die Nr. 0800 1090891 bekommen. Für mich ne neue Nr. Die könne bei 2 Sachen unterstützen - Hilfe bei der Nummernmitnahme und Sicherung von Rechnungen. ......... ? ........ Dafür ein extra Schreiben?


    Frage:

    Hat jemand unter dieser Nr. Erfahrungen gemacht, die sich doch positiv auf einen Vertrag ausgewirkt haben (z.B. Rücknahme der Kündigung bei dann besseren Konditionen etc.)? Stand jetzt will ich meinen über einen bekannten Händler verlängern ;)


    Danke fürs feedback!

  • oysta Ich habe letztens bei der 08005836389 angerufen. Dort waren die 30 € Rechnungsgutschrift bei Rücknahme der Kündigung kein Problem.

    Danke dir und die Nr. kenne ich. Mir gehts aber explizit um die (neue?) Nr. + Erfahrungen hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!