Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Haha, da kann ich mich anschließen. Genauso wie ein TH2000. Immer her damit ;-)

  • Und falls jemand zu viel Geld auf seinem Konto hat und es einfach nur los werden möchte, kann er sich gern bei mir melden. Ich biete mich da ganz selbstlos an, ihn von dieser Last zu befreien :D

  • Gibt es echt einen Markt für Genion S*? Ich mein 5GB sind ja ganz nett, aber so mega ultra krass auch nicht oder? In welcher Dimension liegt den der "Wert" eines Genion S*? 5, 50, 500 EUR?

  • Gibt es echt einen Markt für Genion S*? Ich mein 5GB sind ja ganz nett, aber so mega ultra krass auch nicht oder? In welcher Dimension liegt den der "Wert" eines Genion S*? 5, 50, 500 EUR?

    Ein Genion S* ist ein kostenloser Tarif, der dir 10 € Kombivorteil bringt und so auf Dauer deine Kosten senkt. Wie viel dir das Wert ist muss du selbst sagen.

  • Bei einem Jahr Restlaufzeit wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine gute Angebote geben

    Das kann man so nicht nicht sagen. Anfang Februar 2020 habe ich meinen All-in XL, den ich erst Mitte Juni 2019 verlängert hatte, zu besseren Konditionen verlängern.:thumbup:8o

  • Ein Genion S* ist ein kostenloser Tarif, der dir 10 € Kombivorteil bringt und so auf Dauer deine Kosten senkt. ......

    Als durchschnittsbegabter Mobilfunknutzer stellt sich für mich die Frage, wie ein seit 2 Jahren von O2 eingestampfter Tarif (einseitige Kündigungen durch O2 zu lesen im Inet) heute mit KV nutzbar ist und sogar ggf. Eigentümerwechsel noch gehen? Klärt mich doch bitte mal auf ;) Danke!

  • Gerade bin ich bei Facebook über eine Werbeanzeige gestolpert. Was soll das denn für ein Vertrag sein? 24,99 unlimited mit bis zu 10 Karten? Habe den Namen des Werbenden mal raus gelöscht weil ich nicht weiß, wie seriös das ist ;)


    Gesponsert

    ‼️ o2 Unlimited für 24,99€ monatlich ‼️

    ✅ Unbegrenztes Internet LTE Max 300 Mbit/s⠀

    ✅ Telefon und SMS Flat⠀

    ✅ EU Roaming Flat⠀

    ✅ Rufnummer mitnehmen ⠀

    ✅ keine Drittanbieter ⠀

    ✅ 5G Ready ⠀

    ✅ 9 Multikarten & E-SIM möglich⠀

    Für 24,99€ monatlich 🔥⠀

    Preis gilt für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten⠀

  • Über die Anzeige bin ich nun auch schon mehrfach gestolpert. Unser vodafrank meinte aber, dass es „diesen“ Tarif ja nur mit Handy gäbe!? Vielleicht erstattet der Anbieter einfach 25€ monatlich zurück?

    iPhone since 2007-07-04

  • Mit 10 Simkarten gibt es den meiner Meinung nach gar nicht? Das Angebot ist für den Preis irgendwie zu gut um seriös zu sein, traue dem Braten nicht 8)

  • Mit 10 Simkarten gibt es den meiner Meinung nach gar nicht? Das Angebot ist für den Preis irgendwie zu gut um seriös zu sein, traue dem Braten nicht 8)

    Den ,,O2 Free Unlimited’‘ gibt es mit Connect Funktion, das ist ein 2018/2019er Tarif. Die Formlierungen wirken aber unseriös.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!