Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das macht ja auch Sinn, da es immer noch nur eine kleine Randgruppe ist die wirklich weiß wer/was Telefonica ist. Für vermutlich >95% der Mobilfunkkunden ist das dritte Netz eben das o2-Netz oder schlimmer noch E-Netz.

    Naja, aber das ist doch eine Marke? Also wäre das meine Marke, würde ich denjenigen Abmahnen. Und Sinn macht es auch nicht, ich verstehe, was du meinst, dennoch sollte man das richtig bewerben. Dann würde der Bürger es heute auch schon zu einem besseren Teil besser wissen. Finde das Irreführung, aber ist ja auch egal, können WIR eh nicht ändern.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Ich meine, solche Aktionen sind seitens o2 verboten und werden von o2 auch sanktioniert. Das Angebot, das auf der "Farm" beworben wurde, ist schon beendet. Da war es ein Händler aus WES.

    In Samsung's Tarifwelt wird der Unlimited Max Connect teilweise mit über 1000 € durch günstige Gerätepreise subventioniert.

    O2 beschreibt es selber als das o2-Netz.


    f99a3df7642cefde2daaa0c5242d795b.jpg

    Gefunden hier.


    Wirklich nun nichts was einer Diskussion würdig ist. Weiß doch jeder wovon die Rede ist. Aus marketing und historischen Gründen wählt man halt gerne Bezeichnungen wie D-Netz oder E-Netz (o2-Netz), die heute aber allesamt bedeutungslos sind. Außer man möchte den Provider andeuten, aber auch das ist hanebüchener Unsinn.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Eigenen Thread aufgemacht, hier kundgetan. Wo willst noch überall posten, dass dir diese Banalität nicht entgangen ist? :rolleyes:

    Ich finde es so niveaulos, dass man hier im Forum ständig über andere Schreiber herziehen muss😒

  • BTT: Wie schaut es derzeit mit VVL-Angeboten aus ?


    Mir wird der Free M 20GB (ohne Weitersurfgarantie) für 14,99 Euro angeboten, basierend auf einem "Free M 10GB" (mit Weitersurfgarantie) von 2019 (29,99 Euro,

    24 Monate um 15 Euro rabattiert).

    Es bestehen dazu noch O2 DSL und Free L Boost Vertrag.


    Da muss doch noch mehr drin sein ?!


    Edit: Vertrag ist gekündigt, läuft nur noch wenige Tage

  • Da muss doch noch mehr drin sein ?!

    Mir wurde der Free M mit 20 Gb und mit Weitersurfgarantie und Multicards direkt von o2 für 15 Euro angeboten. Die Weitersurfgarantie kostet 5 Euro und wird mit 24 x 5 Euro rabattiert, wenn du darauf bestehst. Habe damals am Telefon gesagt, dass ich ohne nicht verlängern werde (was ich auch so durchgezogen hätte), weil das Angebot sonst uninteressant ist

  • Mir wurde der Free M mit 20 Gb und mit Weitersurfgarantie und Multicards direkt von o2 für 15 Euro angeboten. Die Weitersurfgarantie kostet 5 Euro und wird mit 24 x 5 Euro rabattiert, wenn du darauf bestehst. Habe damals am Telefon gesagt, dass ich ohne nicht verlängern werde (was ich auch so durchgezogen hätte), weil das Angebot sonst uninteressant ist

    Die Weitersurfgarantie wird seit dem 01.03 nicht mehr rabattiert, sondern ist nur noch für 5 € buchbar.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Die Weitersurfgarantie wird seit dem 01.03 nicht mehr rabattiert, sondern ist nur noch für 5 € buchbar.

    Deine Aussage stimmt so nicht ganz: Wie Vodafrank hier in seinem Beitrag #17.996 (zwinkernd) schreibt, kann es "inoffiziell" auch anders sein.

  • Deine Aussage stimmt so nicht ganz: Wie Vodafrank hier in seinem Beitrag #17.996 (zwinkernd) schreibt, kann es "inoffiziell" auch anders sein.

    Die Zusatzoption kann nicht mehr rabattiert werden, welche ich auch meinte. Es gibt natürlich noch Möglichkeiten, an eine kostenlose Weitersurfgarantie zu kommen, z.B Blue All in M, Vertragübernahme, oder VVL eines 2016/2017er Free Tarifes.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!