Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Danke für eure bisherigen Antworten.

    20GB mit Weitersurfgarantie & Multicards für 14,99 Euro finde ich fair, mal sehen ob sich noch jemand in den wenigen letzten Tagen meldet...

    Hallo Community,


    die 20GB mit Weitersurfgarantie & Multicards für 14,99 Euro Angebote sind die ganz normalen Standardangebote. Die bekommt aktuell jeder Kunde mit einem gekündigten Vertrag, welcher weniger oder gleich 14,99€ monatlich kostet.

    Ihr könnt vodafrank kontaktieren um etwas besseres zu haben.

    Schön Gruß :):):):)

    Patrick

  • Hi@all,


    Ich habe einen All in XL für 7€.

    Kann der den 10€ kombivorteil vom All in L bekommen ? Oder müsste es ein 5€ Kombivorteil sein ?

  • Mal eine allgemeine Frage, wenn man einen Neuvertrag mit Handy abschließt (gibt da ja rechnerisch gute Preise-bei Ankauf etc) ab wann kann man den Vertrag zu günstigeren Preisen verlängern? Wie sehen da die Folgeangebote seitens o2 aus?

  • Hi@all,


    Ich habe einen All in XL für 7€.

    Kann der den 10€ kombivorteil vom All in L bekommen ? Oder müsste es ein 5€ Kombivorteil sein ?

    Theoretisch, alles ab L waren 10€ Kombivorteil.


    Einmal editiert, zuletzt von AndreFo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreFo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal eine allgemeine Frage, wenn man einen Neuvertrag mit Handy abschließt (gibt da ja rechnerisch gute Preise-bei Ankauf etc) ab wann kann man den Vertrag zu günstigeren Preisen verlängern? Wie sehen da die Folgeangebote seitens o2 aus?

    Generell verlängern kann man schon ab dem sechsten Vertragsmonat. Wirklich gute Angebote kommen aber mit Sicherheit erst in den letzten sechs Monaten. Es gibt natürlich Ausnahmen wie Aktionen, die einem schon vorher angeboten werden können.

  • Ich habe heute in Hamburg angerufen, um meine Kündigung zu bestätigen. Der Vertrag läuft noch bis Ende Juni 22.

    Das Mädel an der Hotline wollte mich zu einer Verlängerung in den Free M überreden.

    Als ich dann nach einer VVL im All-in M fragte, bot sie ihn mir nach Rücksprache mit ihrem Chef mit 12 GB für 12,49 €/Monat.

    Schriftlich wollte sie mir das Angebot leider nicht zusenden. Da ich unterwegs war, lehnte ich dieses Angebot ab, so dass die Kündigung jetzt aktiv ist.

  • Ein Genion S* ist ein kostenloser Tarif, der dir 10 € Kombivorteil bringt und so auf Dauer deine Kosten senkt. Wie viel dir das Wert ist muss du selbst sagen.

    Und nicht nur das, sondern man kann auch eine Partnerkarte in den Free (Boost) und Unlimited Tarifen buchen, die dauerhaft um 50 % rabattiert ist. :thumbup:^^

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Habe heute meinen alten O2 DSL Classic S verlängern wollen, mir wurden maximal 7,50€ Rabatt unter Streichung des Kombivorteils geboten, so dass ich abgesagt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!