Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Er wird aus Zufall bei ungekündigten Verträgen mit einem max. Rabatt von 20 Euro vergeben.

    Um das Angebot wahrzunehmen, welches postalisch unterbreitet wird, einfach nicht kündigen und weiterlaufen lassen und auch nicht zwischenzeitlich (nach dem Brief) kündigen.

    :/


    also ich habe auch einen dauerhaften Treuerabatt bekommen und hatte danach gekündigt. - man weiß ja nie. Da mir das Angebot damals zusagte habe ich die Kündigung widerrufen (1 Monat vor Vertragsende) und mir wurde der dauerhafte Treuerabatt eingerichtet......

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • :/


    also ich habe auch einen dauerhaften Treuerabatt bekommen und hatte danach gekündigt. - man weiß ja nie. Da mir das Angebot damals zusagte habe ich die Kündigung widerrufen (1 Monat vor Vertragsende) und mir wurde der dauerhafte Treuerabatt eingerichtet......

    Wenn man sichergehen möchte, sollte man das auf jeden Fall tun.


    Aber gut zu hören, dass es bei dir dennoch geklappt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • MD hat nicht ganz soooooviel im o2/ Tef VVL Forum Verloren ;)

    Ich finde schon. Zeigt es doch, wie kacke die Angebote und Tarife direkt von o2 sind. Mir hat es eins klar gemacht: ich gehe nach meinem Vertrag vermutlich zu einem Reseller. 10mbit für 15€... Wenn ich da denke was o2 mir anbietet, kann ich noch nicht Mal mehr darüber lachen.

  • Genau ausgerechnet kostet der MD Tarif auch nicht 14,99€ im Monat sondern 16,65€.

    Und kündigen nicht vergessen, nach 24 Monaten steigt die monatl. Gebühr auf 34,99€.

  • Genau ausgerechnet kostet der MD Tarif auch nicht 14,99€ im Monat sondern 16,65€.

    Und kündigen nicht vergessen, nach 24 Monaten steigt die monatl. Gebühr auf 34,99€.

    Nur hat er keine 24 monatige Laufzeit. Und nach 24 Monaten muss man auch bei o2 kündigen. Ich sehe jetzt nicht, wie die Preiserhöhung nach erst zwei Jahren ein Problem sein soll.


    Und o2 verlangt auch unverschämte 40€ AG.

  • Nur hat er keine 24 monatige Laufzeit. Und nach 24 Monaten muss man auch bei o2 kündigen. Ich sehe jetzt nicht, wie die Preiserhöhung nach erst zwei Jahren ein Problem sein soll.


    Und o2 verlangt auch unverschämte 40€ AG.

    Korrekt, keine 24 Monate Laufzeit, wenn man ihr früher kündigt, ist die tatsächliche Monatsgebühr noch höher als 16,64€ (nach eventl. Beendigung des Vertrages nach 12 Monaten 18,91€).

    Nach einem Jahr O2 Vertrag (je nach Konstellation noch früher) kann man meist auch schon wieder in einen anderen Vertrag wechseln und die Neuberechnung der monatl. Grundgebühr richtet sich ja, wie man hier nachlesen kann, zum Großteil an den vorherigen Rabatt. Somit sehe ich persönlich die 24 Monate als weniger einschnürend an, wenn man mit dem Netz zufrieden ist.


    Nicht korrekt, O2 verlangt zur Zeit keine AG.


    Was da für einen besser ist darf jeder selbst für sich entscheiden, wenn ich das richtig sehe fehlt bei MD auch das 5G Netz, was bei mir persönlich in meinem Umfeld bereits gut ausgebaut ist.


    Fazit:

    Es ist so wie Vieles eben sehr individuell.

    2 Mal editiert, zuletzt von McFly77 ()

  • Nur hat er keine 24 monatige Laufzeit. Und nach 24 Monaten muss man auch bei o2 kündigen. Ich sehe jetzt nicht, wie die Preiserhöhung nach erst zwei Jahren ein Problem sein soll.


    Und o2 verlangt auch unverschämte 40€ AG.

    Wie kommst du auf 40€ AG? Partnerkarten sind immer ohne AG bei o2. Mogelcom gibt dir nur 20 GB in Roaming, und die direkt bei o2 abgeschlossenen Verträgen hast du keine Begrenzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!