Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nun ja, das ist dann leider ätzend für mich, aber dann hätte ich zumindest noch die Möglichkeit zu einem günstigeren Discounter-Vertrag zu wechseln und die monatliche Ersparnis dann in Datenpakete für EU-Auslandsaufenthalte zu investieren.

    Nimm doch den L Boost mit 50% Rabatt für 22,50€. Mit 120 Gigabyte kommst Du bestimmt aus?!

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Ich kann seit Wochen in der App und auch per Browser nicht alle Daten abrufen....da steht dann immer:

    Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Woran kann das liegen? Ich kann bspw. nicht mal sowas aufrufen wie SIM-Karte sperren & entsperren. Und in der App gibts diese Möglichkeit erst gar nicht.

  • Vielleicht ist der Datensatz fritte. Wenn es seit Wochen ist hast du sicher schon die Kundenbertreuung kontaktiert das ein Ticket erstellt wird?

    ne hab noch nichts unternommen.....irgendwie dachte ich immer vllt (wie so oft) wartungsarbeiten oder whatever....ist ja generell nicht selten, dass fehlermeldungen angezeigt werden :/

  • Wenn ich Probleme beim LogIn in meine o2-Accounts auf dem PC habe, was regelmäßig auftritt, lösche ich mittels firefox-addon sämtliche Cookies der o2 Seite und dann funktioniert es wieder.

  • Wenn ich Probleme beim LogIn in meine o2-Accounts auf dem PC habe, was regelmäßig auftritt, lösche ich mittels firefox-addon sämtliche Cookies der o2 Seite und dann funktioniert es wieder.

    das problem besteht aber überall....firefox, chrome...auch an unterschiedlichen computern.

  • Kleines Update: In der App scheint alles zu funktionieren....nur leider gibts da nicht alle Funktionen. Ich bräuchte die SIM-Karte sperren/entsperren Funktion, aber die hats in der App leider nicht :( oder finde ich sie nur nicht?

  • O2 hat nun Vodafone überholt und ist auf Platz 2 im Netztest.

    Da hat Vodafone sich wohl zu lange ausgeruht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!