Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • o2 setzt damit nur dass um was mit der Gesetzesänderung gefordert ist. Das monatliche Tarife in der UVP nicht mehr kosten dürfen wie 24 Monate. Dafür gibt es halt bei 24 Monate noch Rabattmöglichkeiten die es bei 1 Monat nicht gibt..

    Falsch, der Gesetzgeber fordert nicht, dass mtl kündbare Tarife nicht teirer sein dürfen. Gefordert wird, dass diese nich mehr als 25% über dem der 24 Monatstarife liegen und dass es die Wahlmöglichkeit überhaupt gibt. Aber klar die Rabatte wird es hauptsächlich für Tarife mit Laufzeit geben.

  • Es ist geradezu unerträglich welchen Stuss ihr hier verbreitet!

    ,,Ist in einem Vertrag über öffentlich zugängliche Telekommunikationsdienste nach Absatz 1 vorgesehen, dass er sich nach Ablauf der anfänglichen Vertragslaufzeit stillschweigend verlängert, wenn der Endnutzer den Vertrag nicht rechtzeitig kündigt, kann der Endnutzer einen solchen Vertrag nach Ablauf der anfänglichen Vertragslaufzeit jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen."


    Welche Gesetzesänderung sagt bitte, dass man keinen Aufpreis für eine Flex Variante bei einem Neuvertrag verlangen darf?



    ,,Aber klar die Rabatte wird es hauptsächlich für Tarife mit Laufzeit geben."

    Weiss man doch noch überhaupt nicht? Wer sagt das?


    Eldschi

    kleiner Tipp : kannst ja dein Profil deaktivieren, wenn es zu unerträglich wird.

    Im Forum sind eben auch nur Menschen :) Vielleicht sollte man sich trotz den nichtssagenden Profilen noch daran erinnern.

    Und nein ich verbreite nicht ständig Falschinfos, wer das sagt sollte auch dementsprechende Beiträge von mir liefern können statt hier in der Anonymität seinen Alltagstress auf irgendwelche anonymen Forenmitglieder zu projizieren.

    7 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • o2 streicht ab dem 1.12 die 24-monatige Vertragslaufzeit.

    Flex Tarife werden damit zur Normalität.

    Vertragskunden, die sich in einer automatischen VVL befinden, werden automatisch auf die einmonatige Laufzeit umgestellt.

    Zur Erinnerung mal was du gestern geschrieben hast!

    Das ist so Unfug! Wenn du geschrieben hättest o2 Schaft die 12Monatige Verlängerung ab … ohne Diskussion!

  • @S.Wagner mach Dich mal mit Multi-ZItaten hier im Forum vertraut - Dein letztes Posting lässt den Schluss zu, dass Dir das noch fremd ist (und ist deshalb ebenfalls missverständlich).

  • Kannst uns da gerne auf dem Laufenden halten. Mein Blue All-In L endet auch zeitnah Ende Januar. :)

    Also eine 1 zu 1 Verlängerung meines bestehenden o2 Blue All-In L (allerdings Professional) war dieser Tage möglich!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe die Möglichkeit in der App einen Tarifwechsel zu machen. Wäre von Free S Boost (aktuell 8,99€) auf Free S Boost Plus für 4,99€. Gehe ich bis zum letzten Schritt in der App ist alles gut.

    Man bekommt vor dem Speichern noch eine Mail mit der ZUsammenfassung.

    Da taucht auf einmal O2 TV für monatlich 4,99€ auf. WIe bekommt man das weg?

    Ich werde nach der Option in der App nicht gefragt. Will natürlich nicht auf speichern klicken und habe dann O2 TV an der Backe.

  • Über frankofone (Vodafone) und mit 20 GB monatlichem Inklusivvolumen (wie vorher gehabt).

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • @cb_2000

    das ist ein "Schnupper-Angebot", der erste Monat ist kostenfrei, kann monatlich gekündigt werden. Also kein Problem; zwei, drei Tage später kündigen und alles ist im Lot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!