Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi @all,


    soweit ich weiß ist eine Reaktivierung eines gekündigten O2 Vertrages innerhalb 30 Tagen möglich. Bin derzeit im 35. Tag geht die Reaktivierung noch ?

  • Wird bei Verträgen, die über Priority Code mit 50 % Rabatt abgeschlossen werden, die Anschlussgebühr von 39,99 erhoben oder entfällt diese?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hallo,


    hat hier auch jemand den free S Boost mit zweimal Speedoption+1GB auf 8GB und Weitersurfgarantie und bekommt nach 6GB schon die Reduzierung auf 1Mbit der Weitersurfgarantie?

  • Hallo Steff87,


    das muss nicht heißen, dass Telefónica die eine oder andere gebuchte Speed-Option nicht kapiert oder so.

    Ist bei sauteuer dazugebuchten mickrigen 1 GB sehr ärgerlich, passierte mir aber öfters mal bei Telefónica, dass schon vor Ablauf der letzten Gigabytes die Drossel griff.


    Habe ich mit o2 Free L Boost (120 GB) im ersten Monat sogar bei etwa 100 GB erlebt und ist Monate später bei 118 bis 119 GB ebenfalls passiert.

    War aber keine echte Drossel, kam einem aber so vor.

    Also als wenn die Drossel zu früh eingeschaltet worden wäre und es hätte jemand bei Telefónica gemerkt und die Drossel wieder entfernt.


    Da die Drosselung (welcher Art auch immer das war) bald wieder verschwand, hatte ich auch nicht nachgehakt bzw. reklamiert.

    Inzwischen habe ich zweimal Free S Boost, davon einer als Partnerkarte m. 50 % Kombirabatt, da werde ich später die Option „o2 my Data unlimited” hinzubuchen, das ist dann völlig stressfrei ohne Drosselung. 8)

    Vorher bekomme ich für die neue Partnerkarte als Aktion einmalig ab 2. Abrechnungszeitraum 30 GB gratis.


    Ich könnte mein Surfverhalten aber auch ändern und einfach jedes Wochenende ein „Day Pack unlimited” buchen, das wären nur (Tarif) 12,49 € + (Option) 4x 4,99 €.

    Da dieses „Day Pack unlimited” immer bis zum nächsten (!) Tag 24:00 Uhr gilt, kann man das je nach Startzeit (!) fast zwei Tage nutzen. :)

    Ein GB für 4,99 € wäre mir viel zu teuer. Aber jeder hat andere Bedürfnisse …

    Ciao
    IT-Hase

  • sensemunne:

    Danke für den Hinweis, leider ohne Link (werd´s schon finden).


    Ja, dann hat Telefónica wirklich ein Abrechnungssoftwareproblem oder bildhaft gesprochen die Technik in der MS-Azur-Wolke „ab und zu Gewitter”. =O


    Nachdem ich meinen o2 Free L Boost mit 50 % Rabatt leider online ohne Frank auf o2 Free S Boost heruntergestuft und damit den Kombirabatt verloren habe,

    hatte ich die Option „o2 my Data unlimited” hinzugebucht und da wurde ich nicht gedrosselt.


    Also bisher waren meine Erfahrungen bis auf verlorengegangene Kombirabatt durch Online-Änderung mit Verlängerung recht gut.

    Ciao
    IT-Hase

  • Die 1GB Packs Kosten mich nichts..

  • schon versucht den Kombirabatt nachträglich einbuchen zu lassen?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!