Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die DataCards werden nicht zum Verlängerungstermin gekillt, sondern meistens zum Auslaufdatum des vorherigen Vertrages. Also noch etwas warten, vielleicht werden sie doch abgeschaltet.

    OK, vielen Dank für den Hinweis 👍.


    Bei der letzten Verlängerung sind sie auch alle aktiv geblieben,daher hoffe ich einfach Mal das es diesmal auch so ist.


    Ansonsten habe ich noch bis Ende Oktober Zeit,da wäre der Vertrag ausgelaufen.

  • @sensemune,


    wie du weißt gibt es bei O2 eine sehr große Spannweite von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Befugnissen. Daher zählt sehr oft einfach nur Glück.


    Zu deiner Frage. Ich habe durch verschiede Umstände sei es aktive VVL, Passive oder neu Abschluss. Sehr oft Optionen hinterher deaktiviert bekommen. Die Begründung war, es ist Option X nicht in der Bestätigungs Mail. Oder es liegt ein Fehler vor.


    Ein Wiederuf stellt auch nicht immer den 100% Zustand wieder her. Und verschlechtert Konditionen einer erneuten vvl.


    Offizielle Tarifoptionen werden zu 100% wiederhergestellt. Inoffizielle 50 50 Chance.

  • Die DataCards werden nicht zum Verlängerungstermin gekillt, sondern meistens zum Auslaufdatum des vorherigen Vertrages. Also noch etwas warten, vielleicht werden sie doch abgeschaltet.

    Ist mittlerweile nicht mehr so. Vor 2 Jahren hatte ich das auch, jetzt ist mir das nicht mehr passiert.

  • Free M Plus (2017, 15GB) für 10,99€ angeboten bekommen.

    Gibt es irgendeinen Trick den Vertrag mit der Connect Option (mehr Datenvolumen und Datenkarten) aufzubohren?


    Ansonsten hätte ich Interesse am o2 free M Boost mit 40GB gehabt, der ist mir mit 24,95€/Monat bzw. den aktuell 10€ Rabatt/Monat preislich derzeit aber noch zu teuer. Gerade auch wenn ich sehe, was andere hier im Forum dafür zahlen.

    Hab noch knapp 4 Monate Laufzeit, vielleicht kommt da noch ein besseres Angebot oder neue Tarife.

  • Free M Plus (2017, 15GB) für 10,99€ angeboten bekommen.

    Gibt es irgendeinen Trick den Vertrag mit der Connect Option (mehr Datenvolumen und Datenkarten) aufzubohren?


    Ansonsten hätte ich Interesse am o2 free M Boost mit 40GB gehabt, der ist mir mit 24,95€/Monat bzw. den aktuell 10€ Rabatt/Monat preislich derzeit aber noch zu teuer. Gerade auch wenn ich sehe, was andere hier im Forum dafür zahlen.

    Hab noch knapp 4 Monate Laufzeit, vielleicht kommt da noch ein besseres Angebot oder neue Tarife.

    Datenvolumen kann man beim MPlus nicht mehr aufbohren.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Free M Plus (2017, 15GB) für 10,99€ angeboten bekommen.

    Gibt es irgendeinen Trick den Vertrag mit der Connect Option (mehr Datenvolumen und Datenkarten) aufzubohren?

    Oktober ging's bei mir nicht. Nicht mehr möglich

    Einmal editiert, zuletzt von chellios ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!