Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei mir free s boost plus mit 10 GB plus free Option kostenlos und 200 GB Always on Option kostenlos und inklusive Napster für 4,99 Euro.

    Direkt von o2 so eingestellt bekommen.

    Bitte die Always On hier nicht diskutieren. Wurde schon ein paar mal geschrieben. 😉 Sonst ist sie womöglich schneller weg als es lieb ist.

  • Bei mir free s boost plus mit 10 GB plus free Option kostenlos und 200 GB Always on Option kostenlos und inklusive Napster für 4,99 Euro.

    Direkt von o2 so eingestellt bekommen.

    Und du hast wirklich keine Verwandtschaft bei O2 sitzen? Ein joke.

    Bei deinem Preis werd ich höchstwahrscheinlich nicht landen.....

  • Bei mir steht auch eine Verlängerung an.


    Das Callcenter, das mich dauernd anruft und sagt es wäre die O2 Kundenrückgewinnung bietet mir die gleichen Preise an, die auch in der App stehen. Extras wie Napster usw. angeblich nicht möglich.

    Auch können sie angeblich das Angebot nicht vorab per Email rausschicken.


    Gibt es eine Anlaufstelle für mich direkt bei O2?

  • Ich konnte von einem o2 free M Boost 40 GB mit rabattierter Weitersurfgarantie in einen Free M (2018) 20 GB inkl. MC verlängern.


    Ich traue nur der mehrfachen telefonischen Zusage, dass die Weitersurfgarantie erhalten bleibt irgendwie nicht.

    In den Vorabinfos via email ist das nicht klar ersichtlich.

    Hoffe die Vertragsbestätigung morgen gibt dies klar her..


    Preis = 15,99 Euro finde ich dann total fair.

    Wollte nicht pfeilschen und gönne o2 gerne 1-2 Euro mtl mehr da sich das Netz echt positiv entwickelt hat.

  • Hi@all,


    es wird im O2 Forum berichtet das Vertragsübernahmen in dringenden Fällen über ein Formular bzw E-Mail möglich ist. Hat einer von euch die Email bzw Formular ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!