Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Weiß jemand ob sich Vodafrank gerade im Urlaub befindet? Erreiche ihn seit Tagen telefonisch nicht.

    Ich hab gestern mit ihm foniert und meinen Vertrag verlängert. Mit Napster und Weitersurf, beides ohne Mehrkosten. In der 1. offiziellen Bestätigungsemail von O2 ist 2x Weitersurf angegeben, nur 1x rabattiert; Napster ist überhaupt nicht angegeben (funktioniert auch heute am Tag 1 nicht trotz funktionierendem Account: "Dein testzugang ist abgelaufen. Jetzt aktualisieren." Ich soll "jetzt hochstufen" für 9,95ois/mtl).


    Egal, Herr Peetz meinte, dass die Korrekturen im Nachhinein über die Händlerbetreuung von ihm vorgenommen werden. Und nach 6 Jahren "bei ihm" mit verschiedenen Verträgen habe ich keinen Grund, daran zu zweifeln. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von oysta ()

  • oysta hattest du vor VVL die Free Option für 5€ auch Rabattiert ?


    Wenn eine Rabattierung der Free Option zuvor bestand war es bisher nicht erneut Rabattierbar gewesen. Wäre interessant wenn es doch nun geht.

  • oysta hattest du vor VVL die Free Option für 5€ auch Rabattiert ?


    Wenn eine Rabattierung der Free Option zuvor bestand war es bisher nicht erneut Rabattierbar gewesen. Wäre interessant wenn es doch nun geht.

    Bei mir im free s Boost plus war die free Option nach der Verlängerung und vor der Verlängerung rabattiert.


    Also muss es gehen.

  • oysta hattest du vor VVL die Free Option für 5€ auch Rabattiert ?


    Wenn eine Rabattierung der Free Option zuvor bestand war es bisher nicht erneut Rabattierbar gewesen. Wäre interessant wenn es doch nun geht.


    Bei mir im free s Boost plus war die free Option nach der Verlängerung und vor der Verlängerung rabattiert.


    Also muss es gehen.

    war bei mir auch vor und nach der VVL @ Frank im Januar rabattiert (mit Tarifwechsel Free S -> Free S Boost)

  • Mich wundert immer wieder was ich hier lese.

    Bin seit vielen Jahren mit 2 Verträgen bei O2 und egal wo ich wegen Verlängerung anfrage, es ist auf den Cent genau immer der gleiche Preis wie in der App. Chat, Wingback oder Frank, absolut kein Unterschied. Bekommt ihr wirklich andere Preise oder nur Goodies?

  • Mich wundert immer wieder was ich hier lese.

    ........ Bekommt ihr wirklich andere Preise oder nur Goodies?

    Zumindest ich habe nirgends geschrieben über meine gestrige VVL, dass ich einen besseren Preis als in App,.... angezeigt bekommen habe.

    Aber ich glaube nicht, dass ich ohne vodafrank über die "normale" O2-VVL-Schiene die anderen Zusatz-Sachen so einfach bzw. überhaupt bekommen hätte´. Allein seine Beratung macht ihn für mich Ansprechpartner nr.1 (zumindest bei O2).


    Aber jeder macht andere Erfahrungen mit/ direkt bei O2 - siehe user sensenmann ...;)

  • Hat denn jemand von Frank direkt etwas neues gehört bezüglich All In, EU Roaming Flat, VVL? Es hätte sicher jemand geschrieben, wenn dem so wäre, aber meine Neugier treibt mich doch dazu nachzufragen ^^

    Ich hab gestern mit ihm foniert und meinen Vertrag verlängert. Mit Napster und Weitersurf, beides ohne Mehrkosten. In der 1. offiziellen Bestätigungsemail von O2 ist 2x Weitersurf angegeben, nur 1x rabattiert; Napster ist überhaupt nicht angegeben (funktioniert auch heute am Tag 1 nicht trotz funktionierendem Account: "Dein testzugang ist abgelaufen. Jetzt aktualisieren." Ich soll "jetzt hochstufen" für 9,95ois/mtl).


    Egal, Herr Peetz meinte, dass die Korrekturen im Nachhinein über die Händlerbetreuung von ihm vorgenommen werden. Und nach 6 Jahren "bei ihm" mit verschiedenen Verträgen habe ich keinen Grund, daran zu zweifeln. :)

    Du sagst es ja selbst....ist nix neues, dass bestimmte Dinger nachgetragen werden müssen. Bei lief bisher auch immer alles wie besprochen. Nur einmal ging ein bestimmtes Detail ca. 4 Wochen, aber halb so wild...das liegt O2 selbst und nicht an Frank.

  • Bekommt ihr wirklich andere Preise oder nur Goodies?

    beides, bei mir war der Free S Boost Plus im Januar über Frank 6 Euro günstiger (10 Euro) als in der App/online (16 Euro)

    Einmal editiert, zuletzt von fruli () aus folgendem Grund: Tarif korrigiert

  • Bei.mir war der free s boost plus über die App 4,99 Euro genau wie über Frank.

    Napster ging auch über o2 direkt dazu.

    Ebenso die free Option kostenlos.

    Bei Frank gibt es statt 10 GB 14 GB inklusive und beim unlimited gibt es bei Frank 1 Jahr o2 TV L kostenlos dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!