Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kann ich bestätigen, hatte ich mehrmals genutzt.

    Inzwischen nutze ich aber schon ca. 2 Monate die „My-Data-unlimited”-Option.


    Nur mal zum Vergleich:

    Das Day-Pack unlimited von Telefónica ist deutlich günstiger als das von der Telekom.

    Die lassen das auch ein paar Stunden länger laufen als früher, aber nicht gleich knapp einen Tag mehr. Kostet bei denen aber trotzdem einen Euro mehr.

    Ciao
    IT-Hase

  • @all Bono ein Händler hier im Forum bietet Multicards zum Unlimited Max Business für 2€ an.


    Habe ich was verpasst, sind multicards jetzt auch Rabattierbar ?

  • VVL's 16.04.2022 freundlicherweise realisiert durch Vodafrank :)


    - BLUE M (2015 ) f 4,99€ / Monat


    - FREE M Plus ( 2017 ) f 4,99€ / Monat


    - FREE S Boost f 10,49€ / Monat


    - FREE M Connect ( 2018 ) f 5,49€ / Monat


    der Free M Connect lief zuvor für 11,99 .... das war diesmal echt der einzige wo sich o2 noch mal ins Zeug gelegt hat :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • DARKHALF der Blue ist ohne Free verlängert worden ?


    Was ist aus deinem 400Gb Tarif geworden ?

    BLUE M war auch zuvor schohn o Free , kann mitt der 1Mbit/s Drossel eh überhaupt nix anfangen.... bin genervt genug wenn mich o2 wegen viel zu hoher Netzlast vor Ort auf 8/5/4/3/2 Mbit/s drosselt da hier alle Sender überlastet , meine 2 Blue M sind mir wichtig da FLAT Telefonie in die EU + EWG

    Aus dem 440GB Blue L wurde der Free S Boost..... der eignet sich möglicherweise die kommenden 6/12 Monate dazu auf 7/8/6 € Grundgebühr gedrückt zu werden ? , und bei bedarf Unlimited als Option draufzubuchen..... wenn O2 nicht Irgendwann auf die Idee kommt L Boost mitt anständig Datenvolumen auszustatten....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!