Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von krittopp
    hab ich das richtig verstanden, daß auch die Online-Kunden unter dieser 0800er nummer anrufen können, wenn sie verlängern wollen?


    Ja, kannst du!




    Zitat

    Original geschrieben von krittopp und...die Leute an der Hotline lassen mit sich feilschen?


    Das liegt an dir! In der Regel schon!


    Zitat

    Original geschrieben von krittopp ich bin nämlich am N70 von Nokia interessiert. Aber das ist mir etwas zu teuer. Wenn ich jetzt aber seh, daß das W810i mit neuvertrag 99€ kostet, bei einer Verlängerung nur 49€ und man dann auch noch lautsprecher oben drauf bekommt...lässt sich dann auch beim N70 was machen bei denen?


    Nachfragen und verhandeln!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Habe mir damals halt VVL-Preise von Händlern eingeholt und diese auch bei meinem VVL-Gespräch gezielt eingesetzt. Bin dann nochmal 30€ unter den Preis des besten VVL-Angebotes gegangen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Habe mir damals halt VVL-Preise von Händlern eingeholt und diese auch bei meinem VVL-Gespräch gezielt eingesetzt. Bin dann nochmal 30€ unter den Preis des besten VVL-Angebotes gegangen.


    bei welchen händlern hast du die denn so eingeholt? weil is ja ne gute strategie um den preis auszuhandeln

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    bei welchen händlern hast du die denn so eingeholt? weil is ja ne gute strategie um den preis auszuhandeln


    Habe die hier ansässigen Händler gefragt und per Google nach "o2 vertragsverlängerung" gesucht

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    bei welchen händlern hast du die denn so eingeholt? weil is ja ne gute strategie um den preis auszuhandeln


    haben die händler denn bessere konditionen für die genion-online-vvl als o2? denn k800i steht ja beim neuvertrag für 200€, für meine vvl kann ichs erst ende des monats einsehen

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • nein. wenn du bei O2 verhandelst, bekommst du gleichwertige konditionen. das K800i wurde mir nach Verhandlung für 119€ angeboten. Ich hab mich dann aber für das N70/TomTom Bundle entschieden

  • Ich hätte noch eine Frage: Wäre es wirklich möglich, dass ich im Laufe meiner VVL den Vertrag von meinem Vater auf mich umschreiben lasse und dann einen Studententarif nehmen kann? Kostet das dann irgendwas das machen zu lassen? Könnte man das alles über die VVL Hotline regeln lassen?


    Und dann hätte ich die Frage ob ihr das für sinnvoll halten würdet...hab mal das gegenübergestellt:


    mit altem Vertrag:
    - alte Konditionen
    - Frei-SMS


    mit Studentenvertrag über mich:
    - neue Konditionen
    - keine FreiSMS mehr
    - 5€ Rabatt



    was haltet ihr für sinnvoller? ich seh doch richtig dass ich dann in die neuen Konditionen abrutsche oder? meint ihr ich könnte dann doch irgendwie an der Hotline noch FreiSMS raushauen? wenn die wegfallen würden dann würde ich klar den bestehenden Vertrag bevorzugen...

  • Wechsel während der Laufzeit in Student ist nicht möglich, im Rahmen einer VVL schon...

  • Behalt die alten Konditonen mit Frei SMS...ist besser. Denn die neuen Tarife sind meist teuere. Nutzerwechsl kannst du machen, aber wenn dann würd ich das erst bei VVL machen, da bekomm´st du das dann kostenlos. Hab ich auch gemacht.

    Bück dich du Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!