Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    Er behält seine alten Konditionen und auch seine Handynummer und Genion festentznummer, ausser er WILL das ändern.


    Also auf der ersten Seite des Übernahmeformulars steht das die bisherige Genion-Festnetznummer durch den Nutzerwechsel unwiderruflich verloren geht... :confused:

  • @ fradi Danke!


    und was steht da noch? Hm hab mir das mal angeschaut, stand auf meinem Formular auch, aber ich hab meine behalten. Die gehen halt automatisch davon aus das der neue Nutzer auch eine andere HZ Adresse hat. Deswegen denk ich.

    Bück dich du Stück!

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Das mit dem 6280 direkt bei o2 wird schwierig - das gibt es bei o2 nicht :)


    Lieferbar ab KW 30 laut o2 HH-Hotline


    mfg :D

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Vertragsverlängerung und Übernahme


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich benutze schon seit Ewigkeiten den Vertrag von einem Freund. So jetzt steht eine Vertragsverlängerung ins Haus und ich würde den Vertrag gerne übernehmen.


    Hier im Forum habe ich gelesen das ich am Besten erst eine Vertragsübernahme durchführe und dann den Vertrag verlängere ( bin Studentin und würde gerne die Studentenkonditionen mitnehmen )


    Da ich im Monat so um die 50 € vertelefoniere würde ich gerne wissen ob die Kategorie, die ja wenn ich das richtig verstanden habe für die Verlängerung wichtig bei der Vertragsübernahme übernommen wird.



    Vielen im Voraus


    Jenny

  • N73 mit o2 Genion online vvl?


    Hallo,
    ich hab da mal eine frage bezüglich händlern, bei denen ich eine o2 genion vertragsverlängerung durchführen kann...ich bin o2 genion online kunde, kann ich als online-kunde auch zu irgend einem händler (wie zb mobile7 oder handy-sascha, handytick usw) gehen und mir ein neues handy (nokia n73, gibts nämlich bei o2 noch nicht)+vvl kaufen oder muss ich das bei o2 online machen (und also warten, bis das bei denen im onlineshop verfügbar ist)?
    ich bin seit jahren schon zufriedener o2 genion online kunde und möchte den tarif auch beibehalten, so wie er ist. mich würde interessieren, was denn der händler (also zb handytick) denn mit o2 abwickelt, dass er das handy dann vergünstigt verkaufen können? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    gruss


    schbaggo

  • ... hüpf ...


    (Musste gerade über meinen Schatten springen, normalerweise antworte ich auf diese kleingeschriebenen Zumutungen nicht.)


    Der Händler bekommt ganz normal seine Provision je nachdem, wie die Kundenkategorie aussieht. Der Tarif bleibt völlig unangetastet, wenn man nichts verändern möchte. Wie das Angebot aussehen wird, kann Dir nur der Händler sagen -> einfach mal nachfragen. Dafür gibt es im Werbeforum ein seperates Unterforum für Vertragsanfragen.

  • Mal ne kurze Frage, blick da nicht so agnz durch in Sachen FreeSMS.


    Ich habe eine Active online Vertrag mit Handy und damals beim abschluss die monatlichen Frei-SMS bekommen. 100 Stück.


    Wenn ich jetzt verlängere wieder mit Handy bekomme ich dann wieder für weitere 2 jahre jeden Monat 100 SMS umsonst?


    Oder gilt das nur bei Neuverträgen?



    Gruß


    Schnussi

  • jo klar die gehen nur verloren, wenn du entweder den vertrag nicht mehr online machst ODER den studententarif nimmst ( dann hast nämlich 5,- gesprächsguthaben und keine frei-sms mehr ).


    die frei-sms sind eifnach ein bonus wenn du nen tarif online machst - dann müssen die nämlich keine/weniger personalkosten zahlen...

  • hey leute,
    bräuchte mal dringend eure meinung....hab grad eben bei der o2 vvl hotline angerufen. die haben mir angeboten, dass ich 25eus gesprächsguthaben bekomme, wenn ich bei ihnen kunde bleib. allerdings hab ich mich noch für nix entschieden, also kein handy oder so, dass ich zur vvl haben möchte. dummerweise hab ich direkt zugesagt...hab mir jetz überlegt, nochmal anzurufen und das wieder zurückzunehmen. was meint ihr, was ich verlangen kann. bin in pk 02 .also, was meint ihr, was ich raushandeln kann?
    freu mich über jede antwort
    gruss


    schbaggo

  • Hallo zusammen,


    stehe vor einer ähnlichen Problematik: Habe seit knapp 2 Jahren den guten alten o2-Select online Vertrag mit 100 frei-SMS, Online Rechnung und mobile Option. Diesen würde ich nun gerne verlängen:


    Ist dies auch bei anderen Online-Shops möglich oder lassen sich die Online-Verträge von o2 nur bei o2 selbst verlängern?

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!