Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Achso, hab's nicht komplett verfolgt ...
    Bei mir hat heute ein telekom-vertriebler angerufen, weil ich gestern eine Anfrage an den Kundenservice geschickt habe mit der Bitte um schriftliche Rückmeldung ... gab's nicht, dafür einen unterdrückten Anruf eines Aufschwätzers, der erst gar nicht auf die Anfrage einging sondern gleiche Nägel mit Köpfen machen wollte und mir den Special C&S Mobil schnell noch vor Monatsende andrehen wollte - hätte ja nur Vorteile, weil ich mir dann ein tolles Handy von der Startseite aussuchen könnte zu 4,95 Euro ... musste ihn dann erstmal bremsen und für klar Fronten sorgen, dass ich seit Jahren nicht mehr beim Provider Verträge abschließe, seitdem ich weiß, dass es bei Händler fast immer bessere Konditionen gibt ... und ich auch kein Interesse an einem Smartphone in der 200 Euro Klasse habe welche es nicht mal mehr für den obligatorischen Euro gibt ... naja, er hat er dann auch recht schnell aufgegeben und eingesehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    JensHS kann online nach 23 Monaten verlängern.
    Offline sollte es doch es doch jetzt schon klappen oder irre ich da?


    Die Vertragslaufzeit von Jens' Blue 120 begann zwar am 11.05.2010 zu laufen, hatte aber damals noch eine Restlaufzeit von 3 Monaten, welche aus dem Vorgängertarif stammt. Diese gilt es natürlich letztlich zu erfüllen was letztlich das Laufzeitende 10.08.12 ergibt. Somit ist zum aktuellen Stand der Dinge der 10.04. tatsächlich das frühesmögliches VVL-Datum. Zum 17.01.12 ändern sich jedoch die Rahmenbedingungen und der Vertrag wird damit schon zu letztgenanntem Datum verlängerbar sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Achso, hab's nicht komplett verfolgt ...
    Bei mir hat heute ein telekom-vertriebler angerufen, weil ich gestern eine Anfrage an den Kundenservice geschickt habe mit der Bitte um schriftliche Rückmeldung ... gab's nicht, dafür einen unterdrückten Anruf eines Aufschwätzers, der erst gar nicht auf die Anfrage einging sondern gleiche Nägel mit Köpfen machen wollte und mir den Special C&S Mobil schnell noch vor Monatsende andrehen wollte - hätte ja nur Vorteile, weil ich mir dann ein tolles Handy von der Startseite aussuchen könnte zu 4,95 Euro ... musste ihn dann erstmal bremsen und für klar Fronten sorgen, dass ich seit Jahren nicht mehr beim Provider Verträge abschließe, seitdem ich weiß, dass es bei Händler fast immer bessere Konditionen gibt ... und ich auch kein Interesse an einem Smartphone in der 200 Euro Klasse habe welche es nicht mal mehr für den obligatorischen Euro gibt ... naja, er hat er dann auch recht schnell aufgegeben und eingesehen :rolleyes:


    Ja direkt bei der Telekom hab ich es auch nicht gemacht. Auch nur über einen Händler.


    vodafrank


    Danke nochmal. So hab ich mit das gedacht. Ist ja eh bald soweit ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von dapacerman
    Zustand: o2 o mit "altem" Internet Pack M zu 8 €


    Gibt es eine Möglichkeit
    b) ins Pack M+ zu wechseln und weiterhin diesen kleinen Vorteil zu haben?


    Auch wenn es hier ja gar nicht so richtig hineinpasst (aber vielleicht andere auch ermutigt):
    Mein "Verhadlungsgeschick" trug einfach nur den Namen Nachfrage (ob der Rabatt erhalten bleiben kann). Das tut er jetzt (hoffentlich).


    Dann: o2 o mit Internet-Pack-M plus mit 20 % Rabatt aufs Pack und 15 % Online-Vorteil
    Also: 10,20 €


    Dafür, dass es schon viel für mich ist wenn o2 2€ zusätzlich durch Telefonie/SMS erhält kann ich damit überaus gut leben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Heute ein Anruf von o2:


    blue 100 für 15,75€
    mit festnetzflat für 20,25€


    Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber in Anbetracht des aktuellen 24,95€ iPhone 4S Angebots bei logitel und sparhandy habe ich erstmal nicht angenommen


    Hallo.
    Ich kann nun auch meinen Vertrag verlängern. Derzeit habe ich MobileFlat mit 15% Rechnungsrabatt, dazu InternetPack M minus 50% und noch 200 FreiSMS.


    Ich würde wahrscheinlich auf Blue100 plus Festnetzflat wechseln wollen.
    Der o.g. Tarif für 20,25 incl der Festnetzflat klingt echt nicht schlecht. Mir hat man beim ersten Anruf der VVL-Hotline für 18 Monate die 20,25€ angeboten.


    Das Angebot wie oben beschrieben haben ja schon einige bekommen. Weiß jemand ob das über 5€ Rabatt für 24 Monate realisiert wird oder ob tatsächlich die Festnetzflat geschenkt wird. Weil der 5€ Rabat würde dann ja nach 2 Jahren wegfallen. Ich hätte das Angebot gerne so, dass ich es auch nach 2 Jahren einfach laufen lassen kann...


    Gruß


  • Da habe ich nicht nach gefragt, aber das lässt sich doch einfach herausfinden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Da habe ich nicht nach gefragt, aber das lässt sich doch einfach herausfinden...


    Naja finde es schon nicht unwichtig. Meine FreiSMS habe ich für 24 monate, aber eben nicht für die Laufzeit des Vertrages. Heißt also, die 24 monate sind um, die FreiSMS weg und der Vertrag noch nicht am Ende.


    Dann bekomm das doch BITTE mal raus. Wäre nett. DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von kucki78
    Naja finde es schon nicht unwichtig. Meine FreiSMS habe ich für 24 monate, aber eben nicht für die Laufzeit des Vertrages. Heißt also, die 24 monate sind um, die FreiSMS weg und der Vertrag noch nicht am Ende.


    Dann bekomm das doch BITTE mal raus. Wäre nett. DANKE


    Da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht und das betrifft mich auch, verlängert im März/April, Vertrag bis Ende Mai, Frei-SMS wären dann auch weg bevor der Vertrag ausläuft. Danke.


    Also kann ich nicht bis Vertragsende warten

  • Zitat

    Original geschrieben von kucki78
    Naja finde es schon nicht unwichtig. Meine FreiSMS habe ich für 24 monate, aber eben nicht für die Laufzeit des Vertrages. Heißt also, die 24 monate sind um, die FreiSMS weg und der Vertrag noch nicht am Ende.


    Dann bekomm das doch BITTE mal raus. Wäre nett. DANKE


    Weshalb sollten deine Frei-SMS nach 2 Jahren wegfallen? Ich nehme an sie werden aufgrund des Online-Vorteils gewährt. Wenn dem so ist, dann könntest du sogar kostenlos auf die SMS Flat upgraden im Tarif Mobile Flat. Das ganze funktioniert allerdings nur noch bis zum 16.01. da danach die Mobile Flat nicht mehr buchbar sein wird.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb sollten deine Frei-SMS nach 2 Jahren wegfallen? Ich nehme an sie werden aufgrund des Online-Vorteils gewährt. Wenn dem so ist, dann könntest du sogar kostenlos auf die SMS Flat upgraden im Tarif Mobile Flat. Das ganze funktioniert allerdings nur noch bis zum 16.01. da danach die Mobile Flat nicht mehr buchbar sein wird.


    Nein, meine FreiSMS waren eine Zugabe bei der letzten VVL. Ich habe 15% auf die Rechnung, dann 50% auf die Internetflat M und eben die 200 FreiSMS. Diese aber für "nur" 24 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!