Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: Re: Sonderrabat bei Tarifwechsel/VVL mitnehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der 5€ Rabatt wird mit in den Blue Select Flex Student übernommen, die 10% Rabatt hingegen nicht.


    Vielen Dank für die Info! Das Angebot mit den 100 Min gilt ja noch bis morgen früh, den Blue Select im Allgemeinen soll es ja noch bis in den August hinein geben. Hat jemand zufällig Ideen/Vermutungen/Hinweise was da noch kommen könnte? (Also Aktionen mit Blue Select oder nach Blue Select.)

  • Re: Re: Re: Sonderrabat bei Tarifwechsel/VVL mitnehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von ambus
    Vielen Dank für die Info! Das Angebot mit den 100 Min gilt ja noch bis morgen früh, …


    Hab's gerade versucht: die 100Min-Aktion gibt's laut Hotline leider nicht bei einem Tarifwechsel in den select flex.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich nehme an, im August kommen bei o2 komplett neue Tarife.


    Das ist ja interessant, da meine VVL ansteht. :)


    Eigentlich wäre der Blue XS der ideale Tarif für mich. Allerdings dürften die 50 MB Internetvolumen knapp werden. Darf man sich Hoffnungen machen, dass O2 an dieser Stelle großzügiger wird? Oder lieber jetzt zuschlagen, weil die Tarife eher schlechter als besser werden?

  • @ all: Reine Spekulation meinerseits ohne jegliche faktische Grundlage.


    @ chheld: Hast du nen Gewerbeschein oder was vergleichbares? Dann könnte ich dir debln Blue XS mit 1,2GB ohne Aufpreis ausstatten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    Hallo,
    leider ist dein Postfach voll, so dass ich dir keine PN schicken kann, daher poste ich mal meine Frage hier.
    Besteht als Selbständiger evtl. die Möglichkeit, den Blue M Professional mit 1,2 GB Datenvolumen ohne Aufpreis zu bekommen.
    Möchte meinen alten o2o verlängern. Evtl. wäre auch der Blue Select Professional mit 2 Wunsch-Flats interessant, wenn man da vielleicht die Minuten ins Ausland gegen Freiminuten in andere Netze tauschen könnte.


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von gehring
    Besteht als Selbständiger evtl. die Möglichkeit, den Blue M Professional mit 1,2 GB Datenvolumen ohne Aufpreis zu bekommen.


    Im Blue XS/S/M Professional kostet das 1,2GB Surf-Upgrade 9,99€. Im Blue XS/S/M SoHo ist es kostenfrei. Dafür muss man im Blue XS/S auf die Festnetznummer sowie die 20% Mehrleistung bzw. im Blue S/M SoHo auch auf die Fereiminuten ins Ausland verzichten.


    Zitat

    Möchte meinen alten o2o verlängern. Evtl. wäre auch der Blue Select Professional mit 2 Wunsch-Flats interessant, wenn man da vielleicht die Minuten ins Ausland gegen Freiminuten in andere Netze tauschen könnte.


    Im Blue Select lässt sich das 1,2GB Surf-Upgrade auch nicht kostenfrei sondern nur für 9,99€ buchen. Auch kann man die Auslandsfreiminuten nicht gegen was anderes eintauschen.


    Hast du einen o2 o mit einem Rabatt drauf? Dieser würde nämlich in die neuen Blue Tarife übernommen werden. Du würdest dann z.B. für den Blue M SoHo mit 1,2GB nur 32€ zahlen abzgl. eventueller weiterer, individuell zu vereinbarender Vergünstigungen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank:


    Hab mal ne Frage, ist natürlich "komplex", aber trotzdem versuch ich es mal:
    Ich habe nen o2 o der als SoHo läuft, also als Geschäftskunde.
    Ich würde gern einen weiteren Vertrag übernehmen von jemandem (per Vertragsübernahme für 25€).
    Es ist ein o2 Blue 100 (ohne SoHo). Kann ich diesen dann bei mir als SoHo führen?
    Ich will ihn nämlich gern in den Blue XS SoHo (die Variante mit dem kostenlosen Surf-Upgrade auf 1,2GB) verlängern. Allerdings habe ich keinen Gewerbeschein, sondern den SoHo-Stand noch aus der Zeit, wo es auch anders ging.


    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!