Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mag für dich Standard sein, aber ich denke viel mehr hätte ich für mich als zusätzlichen Nutzen nicht rausholen können.Ansonsten kannst du es ja mal gerne erwähnen was da noch drin gewesen wäre?Etwa 10€/Monat?Ich kann ja immernoch widerrufen.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaq32
    Ansonsten kannst du es ja mal gerne erwähnen was da noch drin gewesen wäre?Etwa 10€/Monat?Ich kann ja immernoch widerrufen.:)


    Gerne per PN.


    Ein Widerruf würde ja gleichzeitig die Wiederauflebung der Kündigung und damit die Deaktivierung des Vertrages bedeutet, da dieser ja laut deiner Aussage zu Morgen gekündigt wurde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • o2 VVL


    Hallo,


    ich wollte auch mal fragen, was du beim Blue Select als unterstes Angebot seitens o2 hältst. Mir wurde auch der Blue Select 2 mit 100 Freiminuten für 14,99 Euro angeboten. Geht da noch mehr?


    Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße!

  • Re: o2 VVL


    Zitat

    Original geschrieben von kurbie-alex
    Hallo,


    ich wollte auch mal fragen, was du beim Blue Select als unterstes Angebot seitens o2 hältst. Mir wurde auch der Blue Select 2 mit 100 Freiminuten für 14,99 Euro angeboten. Geht da noch mehr?


    14,99€ inkl. 100 Minuten ist nicht mehr zu toppen, da kommt kein mir bekannter Händler ran.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sind die individuellen Tarifverhandlungen eigentlich unabhängig von einer Hardwaresubvention oder gibt es nur entweder oder? Viele verlängern ja einfach regulär online ganz ohne Vergünstigung. Das sind wohl die "besten" Kunden... ;)

  • Wie gut stehen denn die Chancen bei der Hotline das Surf-Upgrade M (LTE fähig) ermäßigt zu bekommen? Der Chat wollte/ konnte? es mir nicht anbieten.


    Ich habe im Moment einen o2 M Tarif mit 50% Rabatt und bin bis auf die "nur" 300MB Internet auch sehr zufrieden! :top:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Ohne Vertragsverlängerung und ohne dass du derzeit ein Nicht-LTE-Paket ermäßigt hast, werden sie es dir wohl kaum rabattieren. Warum auch?

  • Schade :(


    Weil Sie dann 5€ mehr /Monat bekommen. Macht auf die Restvertragslaufzeit auch ca. 100€.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Schade :(


    Weil Sie dann 5€ mehr /Monat bekommen. Macht auf die Restvertragslaufzeit auch ca. 100€.


    Hab ich auch nur befristet auf 3Monate bekommen, mehr war nich drin...


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Re: Re: o2 VVL


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    14,99€ inkl. 100 Minuten ist nicht mehr zu toppen, da kommt kein mir bekannter Händler ran.


    Aber dann mit 24 Monaten Laufzeit… Oder hat das vielleicht irgendjemand auch in der flex-Student-Variante bekommen, also inklusive der 100 Minuten? (Tarifwechsel werden ja zumindest bei den flex-Student-Varianten trotzdem als VVLs behandelt, wie mir gesagt wurde.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!