Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe mich heute für 10x Datenvolumen und 50% Rabatt entschieden, also zahle ich dann 20€ für All-In und 20 GB Volumen. Dazu das iPhone 7 mit 128 GB.


    surfmobile: hab deinen Beitrag leider zu spät gesehen. Theoretisch sollte das aber auch für deinen Premium gelten!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Habe mich heute für 10x Datenvolumen und 50% Rabatt entschieden, also zahle ich dann 20€ für All-In und 20 GB Volumen. Dazu das iPhone 7 mit 128 GB.


    surfmobile: hab deinen Beitrag leider zu spät gesehen. Theoretisch sollte das aber auch für deinen Premium gelten!


    Wurde Dir alternativ ein Rabatt mit 75% angeboten oder nur mehr Datenvolumen?

  • Mir wurde heute auch der Blue M mit 10 GB Volumen für 14,99 Euro angeboten. Mal mit O2 verhandeln über einen O2 Blue L mit 20 GB Volumen und Napster Flat für 19,99 Euro.

  • Hatte eben Kontakt mit der VVL-Hotline und habe explizit nach dem 50%/10x-Daten-Angebot gefragt. Es hieß, dieses Angebot sei nur für ehemalige Base-Kunden gedacht.


    Ausgangstarif ist ein All-In M Professional mit 2GB zu 12,49/Monat. Angeboten wurde ein All-In L Professional mit insgesamt 8GB Daten (+1GB EU-Roaming) für 20,50/Monat abzüglich weiterer 5 Euro auf dem ebenfalls vorhandenen o2 DSL-Vertrag, also quasi 15,50/Monat (statt bislang 12,49) für 8GB/Monat (statt bislang 2). Vorhandene Multicords bleiben kostenfrei.


    Bin noch unschlüssig. Insgesamt schade, daß das Angebot für Professional weniger attraktiv ist.

  • 10 GB und Napster können dir nette o2 Shop Mitarbeiter auch so freischalten. Interessand wäre es für mich nur wenn wieder solche Datensnacks oder die 100gb Option kommen würde für einen Zwanni. Für alles andere würde ich meinen o2 free nicht eintauschen. Aber 100gb mit LTEmax. wären schon nice und mir definitiv den Zwanziger wert im Monat. :D

  • Bekommt man denn auch mit einem Tarifhaus 3000 (also Blue All In L) bei Kündigung z. B. ein Angebot von der VVL-Hotline (z. B. 10-faches Datenvolumen)? Oder sind solche Angebote nur den 24-monatigen Verträgen vorbehalten?

  • Chris
    Wirst wahrscheinlich auch mit Tarifhaus VVL Angebote bekommen - immerhin ist ja ein beliebtes Vorgehen um in Genuss der VVL-Konditionen zu kommen, dass man einen Flex Tarif abschließt.
    Und nichts anderes sind ja die Tarifhaus Verträge (nur eben mit Rahmenvertragsnummer, die bei VVL wegfällt)
    Aber ich glaube es hat noch niemand probieret und hier berichtet ;)

  • Habe mir auch gerade das Angebot mit 75% Rabatt machen lassen.
    Man bekommt zwar gesagt, dass es zeitlich begrenzt sein könnte, aber das ist bestimmt Taktik... ;-)


    Was mich nach wie vor stört, dass nicht -so wie beim guten alten BASE- auf die Vertragsrestlaufzeit verzichtet wird. Sofern man nicht wieder rechtzeitig verlängert zahlt man dann einige Wochen oder Monate den vollen Preis, da die Rabattierung nur 24 Monate läuft.


    Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die eventuell doch auf die Restlaufzeit verzichten wenn man hartnäckig bleibt?

  • Habe mir auch gerade das Angebot mit 75% Rabatt machen lassen.
    Man bekommt zwar gesagt, dass es zeitlich begrenzt sein könnte, aber das ist bestimmt Taktik... ;-)


    Was mich nach wie vor stört, dass nicht -so wie beim guten alten BASE- auf die Vertragsrestlaufzeit verzichtet wird. Sofern man nicht wieder rechtzeitig verlängert zahlt man dann einige Wochen oder Monate den vollen Preis, da die Rabattierung nur 24 Monate läuft.


    Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die eventuell doch auf die Restlaufzeit verzichten wenn man hartnäckig bleibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von danny02
    Habe mir auch gerade das Angebot mit 75% Rabatt machen lassen.
    Man bekommt zwar gesagt, dass es zeitlich begrenzt sein könnte, aber das ist bestimmt Taktik... ;-)


    Was mich nach wie vor stört, dass nicht -so wie beim guten alten BASE- auf die Vertragsrestlaufzeit verzichtet wird. Sofern man nicht wieder rechtzeitig verlängert zahlt man dann einige Wochen oder Monate den vollen Preis, da die Rabattierung nur 24 Monate läuft.


    Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die eventuell doch auf die Restlaufzeit verzichten wenn man hartnäckig bleibt?


    Unter welcher Nummer hast Du angerufen?
    Hab gerade wieder versucht den gekündigten Blue Select zu verlängern aber Angebot ist immer All in S für 9,99 oder All in M für 14,99 egal ob mit 2 GB oder 10 GB.
    Habe extra erwähnt, dass es anscheinend bei anderen Kunden auch 75% Angebote gibt aber da heißt es immer nö, Aktion abgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!