Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von student112
    Nein, 3GB.
    Aber ganz ehrlich: wer braucht bitte 20GB??


    Wenn Du Dir z.B. Fernsehen unterwegs anschaust... oder Amazon Videos etc. etc. theoretisch gibt es genug Möglichkeiten das Volumen zu verbraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    Wenn Du Dir z.B. Fernsehen unterwegs anschaust... oder Amazon Videos etc. etc. theoretisch gibt es genug Möglichkeiten das Volumen zu verbraten.


    Jenau so ist es........

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Leider bin ich kein Base Altkunde !!!

    So weit ich weiss kann man das auch als O2-Kunde bekommen. Nicht das bald wieder ein neuer Thread aufgemacht wird in dem steht "Diskriminierung, o2-Kunden bekommen nicht so gute Vertragsverlängerungen wie ehemalige Basekunden".


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    So weit ich weiss kann man das auch als O2-Kunde bekommen. Nicht das bald wieder ein neuer Thread aufgemacht wird in dem steht "Diskriminierung, o2-Kunden bekommen nicht so gute Vertragsverlängerungen wie ehemalige Basekunden".


    Gruß Marco


    ...das wär' mal 'ne Maßnahme !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Es ist ja derzeit eher gegenteilig. o2 Kunden bekommen die deutlich besseren VVL Angebote als die - diskriminierten - ehemaligen BASE Kunden.

  • Kann auch vermelden, dass gestern ohne große Umschweife, 75% auf den All-in L gewährt wurden. "Aktion" läuft also weiterhin...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Mir wurde erklärt, dass jeder Callcenter-Mitarbeiter pro Tag nur 3x die um 75% rabattierten Verträge rausgeben darf. Und das auch nur nach Rücksprache mit der Teamleitung. Ist also eine täglich begrenzte Geschichte.

  • Mir hat man nur die 50% angeboten, auf Nachfrage nach den 75% hieß es, die Aktion sei vorbei. Jetzt lasse ich die Kündigung halt weiterlaufen und werde wahrscheinlich meine beiden weiteren Verträge zu Tarifhaus mitnehmen. Klappt die Rufnummernmitnahme von o2 zu TH-o2 reibungslos?

  • o2 Shops können übrigens inzwischen auch Rechnungsrabatte einrichten bei Vertragsverlängerungen. Die maximalie Höhe der Rabattierung beträgt hier allerdings 20€ pro Monat und ist von mehreren Faktoren abhängig. Dazu zählen unter anderem der Ausgangstarif, die durchschnittliche monatliche Rechnungshöhe, verbleibende Vertragslaufzeit, Kundenstatus (Anbieterzugehörigkeit), Kündigungsstatus, etc.


    Zitat

    Original geschrieben von CBS2
    Klappt die Rufnummernmitnahme von o2 zu TH-o2 reibungslos?


    In aller Regel schon. Interne Portierungen funktionieren allerdings nur zum Vertragsende und nicht in Form einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Eine solche ist nur möglich wenn die Nummer noch nicht bei o2 direkt ist.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!