Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Kann auch vermelden, dass gestern ohne große Umschweife, 75% auf den All-in L gewährt wurden. "Aktion" läuft also weiterhin...


    migolf


    Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen auch problemlos in den Blue All-in L mit 75 % Rabatt verlängert! :top:
    Ich selber hatte Ende September in den Blue All-in XL mit selbem Rabatt verlängert. Dazu habe ich noch einen migrierten, zu 100 % rabattierten Blue All-in S und damals bei der VVL wollte man mir keinen Kombi-Vorteil einrichten. :rolleyes:
    Damalige Aussage: "Bei diesen stark rabattierten VVL wäre das nicht möglich."
    Heute mal im Chat freundlich wegen der zahlenreich erhaltenen o2-Mails wegen des Kombivorteils danach gefragt und es wurde mir ein Kombi-Vorteil von 5 €/Monat eingerichtet. :mad:
    Der große 10€-Kombi-Vorteil wäre natürlich noch besser gewesen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Heute mal im Chat freundlich wegen der zahlenreich erhaltenen o2-Mails wegen des Kombivorteils danach gefragt und es wurde mir ein Kombi-Vorteil von 5 €/Monat eingerichtet. :mad:
    Der große 10€-Kombi-Vorteil wäre natürlich noch besser gewesen! :D


    Man hat Dir auf den All In Blue XL für 12,49€uro einen Kombi-Vorteil eingerichtet und jetzt kostet Dich der XL 7,49ÖRE ? :confused: :confused: :eek:
    Frech kommt weiter !... :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Heute erneut angerufen...


    Es wurde mir wieder das Angebot mit 50% für knapp 15€ angeboten.


    Als ich der Dame sagte, dass uns weniger Tage zuvor der Vertrag mit 7,49€ angeboten wurde, fragte sie ihren Vorgesetzten und siehe da!


    7,49€ geht auf einmal! Habe jetzt zugeschlagen... von wegen die Aktion war nur im Oktober!


    Allnetflat Deutschland und EU.
    2 gb Deutschland und 1gb EU Datenflat
    SMS Flat
    Festnetz Rufnummer

  • migolf und azk
    wie schaut es denn bei euch mit der Restlaufzeit aus? Habt ihr den neuen Vertrag ab sofort oder erst ab Ende des alten Vertrags? Oder wurde euch evtl. die Restlaufzeit erlassen?


  • Glückwunsch. Ich habe mir an der VVL denselben Vertrag zu den gleichen Konditionen im September geholt. Damals war das noch ohne weitere nachfragen möglich, und sogar obwohl Nein eigens für das VVL-Gespräch abgeschlossener Blue Basic Flex Vertrag zu diesem Zeitpunkt erst wenige Tage aktiv und schon wieder gekündigt war.


    Jetzt kannst du deinen Vertrag gleich wieder kündigen und dann bei der VVL-Hotline bzw. bei einem Rückruf von o2 weitere 2,50 mtl. Rabatt holen und so die Grundgebühr auf unter 5 Euro drücken. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Venom
      migolf und azk
    wie schaut es denn bei euch mit der Restlaufzeit aus? Habt ihr den neuen Vertrag ab sofort oder erst ab Ende des alten Vertrags? Oder wurde euch evtl. die Restlaufzeit erlassen?



    Die neuen Konditionen sind ab sofort gültig, also nachdem der Vertrag umgestellt wurde.
    Im Anschluss, sofern du nicht wieder vorzeitig verlängerst, hast Du die Restlaufzeit zu der unrabattierten Grundgebühr.

  • Neulich kam noch ein Anruf der Kundenrückgewinnung von o2: Exklusives Angebot nur für mich, 50% Rabatt auf Grundgebühr (bisher vergünstigter XL Vertrag, würde mit dem Angebot mehr zahlen). Also dasselbe, wie schon bei meinem Anruf zur Kündigungsbestätigung. Auf meine Nachfrage nach 75%, wie man im Internet lesen kann meinte man 'ja, im Internet steht viel. Die 50% sind ein Sonderangebot nur diese Woche'. Ich meinte daraufhin, warten wir mal weiter ab. Eher schon überrascht oder beleidigt ob Ablehnung des doch tollen Angebots wurde ich nochmal darauf hingewiesen, dass es nächste Woche nicht mehr gelten könnte. Nun ja, meine Intention ist eh, die Nummern zu TH mitzunehmen und habe da jetzt noch bei den Chip Verträgen zugeschlagen. Bei den 50% kann man nach Auskunft der VVL Hotline auch keine weiteren Rabatte wie z.B. MyHandy mehr erhalten.


    Fazit: Wie schon zuvor von anderen berichtet werden die von vor kurzem standardmäßigen 75% nicht mehr so einfach rausgehauen. Dank TH war es mir aber nun auch nicht mehr so wichtig, mich groß aufs Verhandeln einzulassen. Jetzt hoffe ich mal, dass o2 nicht nach wenigen Monaten die TH Verträge einfach kündigt.

  • Meine Vertragsverlängerung mit 75% ging heute Nacht durch. Ich bin vom All-in-M in den L für 9,99 € gewechselt. Vor 2-3 Wochen war das noch nicht möglich. Vorgestern wollte die Hotline-Mitarbeiterin erst auch nicht so richtig ran. Nachdem ich aber auf Foren verwiesen habe, in denen O2-Kunden auch im Oktober die 75 % gewährt wurden, hat sie mich in die Warteschleife gehängt, um mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen. Schlussendlich wurde der Vertrag dann so umgestellt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von CBS2
    ..... wurde ich nochmal darauf hingewiesen, dass es nächste Woche nicht mehr gelten könnte. Nun ja, meine Intention ist eh, die Nummern zu TH mitzunehmen und habe da jetzt noch bei den Chip Verträgen zugeschlagen. Bei den 50% kann man nach Auskunft der VVL Hotline auch keine weiteren Rabatte wie z.B. MyHandy mehr erhalten.


    Einfach geduldig bleiben und mehrmals bei der Kundenrückgewinnung anrufen.
    Dann sollte es mit den 75% auch eigentlich klappen. ;)
    Bei MyHandy waren noch nie Rabatte möglich!

    Zitat

    Original geschrieben von CBS2
    Jetzt hoffe ich mal, dass o2 nicht nach wenigen Monaten die TH Verträge einfach kündigt.


    Gleiches Recht für beide Seiten! ;)
    Das könnte theoretisch passieren, aber warum sollte es passieren? :confused:

  • Ich habe einen TH3000, also einen rabattierten Blue All in L Flex.


    Wenn man den jetzt kündigt, bekommt man doch dann auch die gleichen Angebote der kundenrückgewinnung wie sie hier drin stehen, oder?


    Bietet die Kundenrückgewinnung eigentlich auch Flex-Tarife als Vertragsverlängerung an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!