Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    Endlich mal ein richtig schönes Angebot:
    VVL in o2 Free S mit 1GB Highspeed inkl. LTE und danach bis zu 1Mbit ohne LTE für 8,49€/Monat


    ...ist ab sofort bei mir nur noch erhältlich für Kunden, die den Ausgangstarif auch über mich abgeschlossen haben.


    Den Grund für diese Einschränkung habe ich falls es wen interessiert in diesem Thread dargelegt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    Weiss jemand wie lange es dauert bis dieser datensnack gebucht wird oder wann man es online sehen kann


    Bei mir kam heute die SMS mit der Bestätigung dass der Datensnack von 18 GB gebucht wurde...hat also 5 Tage gedauert von Vertragsverlängerung bis heute.

  • Heute erneut via Chat 75% Rabatt angeboten bekommen.
    Natürlich als Sonderaktion und Tagesangebot und überhaupt... :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Heute erneut via Chat 75% Rabatt angeboten bekommen.
    Natürlich als Sonderaktion und Tagesangebot und überhaupt... :rolleyes:


    migolf


    Finde den o2 Chat mal wieder nicht, ist aber auch nicht so einfach.. Du hast nicht zufällig den Link zur Hand ..? Wollt mal sehen was die mir so anbieten wollen.


    IST Zustand:


    Allnet Flat + SMS Flat + 1GB Free Option für monatlich 5 EUR :D


    (mit Dauerrabatt durch Migration)


    Vertrag endet eigentlich Ende Jänner, aktuell passiv um 12 Monate verlängert zu den bestehenden Konditionen.

  • Genannten Tarif habe ich gar drei an der Zahl!
    Zahle aber lieber 5,99 EUR inkl. Datensnack 10fach (also 20GB)... ;)
    Bei aktiver VVL fliegen die 19,99 EUR Dauerrabatt raus! Würde ich bleiben lassen.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Genannten Tarif habe ich gar drei an der Zahl!
    Zahle aber lieber 5,99 EUR inkl. Datensnack 10fach (also 20GB)... ;)
    Bei aktiver VVL fliegen die 19,99 EUR Dauerrabatt raus! Würde ich bleiben lassen.


    migolf


    Das wollte ich auch so realisieren, leider war ich bei der Migra einen Tag zu "langsam", und hab das Volumen zu spät von 200 auf 2GB erhöht, somit war das hinfällig und Free mir ganz recht als Alternative...
    Hatte auch keine Chance das noch irgendwie auf die 20GB zu kriegen leider. Verpasst halt..


    Aber einen Vorteil hat's: Free Option kann mir o2 definitiv nicht nehmen während der Laufzeit, alles andere wäre vertragsbrüchig - den Datensnack in der Theorie schon, mit 1 Monat Frist...


    Wegen Rabatt: Ist klar, der ist dann eh raus - wäre jetzt auch nur rein interessehalber gewesen, was die einem anbieten, der so einen hohen Dauerrabatt drin hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!