Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Du kannst Deinen Tarif/Vertrag einfach so nutzen wie bisher. Nur einen AKTIVE Verlängerung um 24 Monate gibt es im selbigen nicht mehr.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • O2 zieht die Daumenschrauben an!
    Habe gerade aus einer sicheren O2-internen Quelle erfahren, dass die übergroßen Datensnacks in der bisherigen Form nicht mehr möglich sind. O2 hat am System geschraubt und nun gehen im All-In-L bei VVL mit 50% Rabatt und Datensnack maximal 60 GB statt bisher 100 GB. Regulär sind übrigens 40 GB. Auch weitere Goodies, die bisher möglich waren, gehen nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    O2 zieht die Daumenschrauben an!
    Habe gerade aus einer sicheren O2-internen Quelle erfahren, dass die übergroßen Datensnacks in der bisherigen Form nicht mehr möglich sind. O2 hat am System geschraubt und nun gehen im All-In-L bei VVL mit 50% Rabatt und Datensnack maximal 60 GB statt bisher 100 GB. Regulär sind übrigens 40 GB. Auch weitere Goodies, die bisher möglich waren, gehen nicht mehr.


    :);) ,könntest Du Deine Infos bitte ein wenig präzisieren ?
    Was soll nun nicht mehr gehen , was die vergangenen Wochen/Monate ging
    was fällt seit neuestem weg ?
    was bleibt laut Deinen Infos ab jetzt möglich ?


    Bei 50% Rabatt ist die verzehnfachung im Blue ALL In L doch 40GB ... ? ,wer hat im L bisher 60GB oder 100GB bekommen...
    ( auserhalb der 11.2015 Aktion im S/M/L 100GB....)


    60GB soll es doch nur m Blue All In XL , und 100GB im Blue All in Premium gegeben haben....
    habe zumindest hier noch nie was anderes gelesen....
    Gruß.,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Und was waren die anderen Goodies?!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich habe eben auch mal einen Test gemacht.


    Also mir konnte der Mitarbeiter die 50%+10-fach Volumen wie bisher bieten, nur die 75% wollte er nicht mehr raus rücken.
    Das wäre schade, weil das war doch echt immer sehr nett. ;)


    ---edit---
    Nachdem ich das im Chat abgelehnt habe kam es gerade nochmal per Mail reingeflattert.
    Per Klick kommt man dann auf eine Webseite, wo das alles nochmal zusammengefasst wird und man dann das Angebot annehmen könnte.
    Sehr schön aufbereitet!


    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • und ich habe die 50% und 10faches Volumen gerade sogar für einen Vertrag der erst im September ausläuft eingerichtet bekommen :top: o2 ist preislich unschlagbar da kann das Netz ruhig etwas schlechter sein, das 10fache Volumen wird übrigens jetzt per SMS direkt nach Telefonat schriftlich bestätigt war vor 2 Wochen nicht so da gab es nix schriftlich

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    und ich habe die 50% und 10faches Volumen gerade sogar für einen Vertrag der erst im September ausläuft eingerichtet bekommen :top: o2 ist preislich unschlagbar

    Wenn Du dies so gewünscht hast ,ist es eine feine Sache ! :) , aber irgendwann hast Du 9 Monate ohne Rabatt .... und sei es in 2,8,16 oder 24 Jahren ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Bei 50% Rabatt ist die verzehnfachung im Blue ALL In L doch 40GB ... ? ,wer hat im L bisher 60GB oder 100GB bekommen...


    60 GB bekommt man als Selbstständiger & 60 Minuten ins europäische Ausland!

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Wenn Du dies so gewünscht hast ,ist es eine feine Sache ! :) , aber irgendwann hast Du 9 Monate ohne Rabatt .... und sei es in 2,8,16 oder 24 Jahren ;)


    ??? verstehe ich nicht ganz klar hängen Sie die Laufzeit dran , aber verlängerbar ist der Tarif laut o2online schon wieder ab Mai 2019 da ich den Discount wirklich nur bis Januar 2019 habe wären es 4 Monate ohne Rabatt stimmt

  • Verlängerung wird hinten dran gehängt, die discounts werden sofort eingerichtet. Beide mit der selben Laufzeit. Dann hast du immer eine Zeitdifferenz ohne discounts. Deswegen sollte man erst maximal spät verlängern.


    Ich musste das auch schmerzhaft lernen, da man darüber in meinen Augen bei der VVL nicht ausreichend aufgeklärt wird. Aber man hat ja 2 Wochen zum Widerruf. Die Rechnung nach so einem Widerruf schaut übrigens sehr lustig aus, man sollte sie unbedingt nachrechnen, bei mir wurde ein Anschlusspreis zu viel berechnet, nach einem Fax aber natürlich direkt wieder gut geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!