Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Naja hätte er 10 GB, wäre es ja akzeptabel...
    Aber mit einem... ich weiß nicht. Und Mobilcom Kunde bin ich ungern.



    Ich hoff die Kundenrückgewinnung macht ein gutes Angebot oder es kommt ein gutes per PN xD

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    direkt auf der website von denen gibts den sogar für 12,99 monatlich.
    kommt man drauf, wenn man in dem ebaylink in der artikelbeschreibung auf die sim-karte (das symbol) klickt.


    Tatsache:
    http://www.freemobile24.de/Ver…+Aktion&utm_campaign=ebay


    Wird der Rechnungsbetrag dann auch 12,99 EUR sein oder ist das mit Auszahlung verbunden? Konnte da jetzt nichts finden.


    Zitat

    Naja hätte er 10 GB, wäre es ja akzeptabel...
    Aber mit einem... ich weiß nicht. Und Mobilcom Kunde bin ich ungern.



    Ich hoff die Kundenrückgewinnung macht ein gutes Angebot oder es kommt ein gutes per PN xD


    Ja mich stört es auch, dass es Mobilcom ist irgendwie... Aber zu den besagten Free S für 5,99 EUR und der Geheimniskräherei glaub ich nicht dran irgendwie, daher scheint es eine gute Basis zu sein den wohl jeder so abschließen kann. Zumindest über den Preis von 12,99 würde ich kein Free S abschließen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    ...
    Bin aber auch sehr zufrieden,habe ja guten Empfang zum Glück am Wohnort,und mit dem Free quasi unbegrenzte Flat,daher finde ich den Preis für mich persönlich ok.


    Du glaubst gar nicht, wie wohltuend ein solcher Satz ist!


    Nicht falsch verstehen: ich nehme auch gern Preisvorteile mit. Aber Qualität darf auch etwas kosten! Mir geht es ähnlich wie sensemumme (keine Probleme bei Telefonie und Internet), darum schüttele ich manchmal den Kopf über Preisvorstellungen und Mitnahmementalitäten - und habe mich ehrlich über diesen Satz gefreut.


    Wollte ich nur mal anmerken - jetzt bitte einfach weitermachen :D

  • Guten Tag,


    wäre auch interessiert an Free S für 5,99 €.


    Falls jemand mehr informationen hat bitte melden.


    mfg


  • Such doch bitte im Archiv nach dem Thread von Vodafrank ... etwas Eigeninitiative muss schon sein

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Räum doch mal bitte dein Postfach auf. Ja, du altaso :D


    Sorry, ist nun wieder frei :)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wenn man die Online Kündigungsvormerkung nutzt und die Kündigung dann telefonisch bestätigt, kann man sich dann gleich in die Kundenrückgewinnung verbinden lassen oder sollte man auf deren Anruf warten?

  • Gibt es hier einen Händler,der einen kostenfreien Wechsel von einem Free S in einen Free 4GB machen kann(wo man anstatt der 4Gb dann den Free M mit 6 GB bekommen würde),oder geht das nur bei Vertragsverlängerungen?

  • Hatte gerade 2 Gespräche mit der Kundenrückgewinnung : 0800 5836 389


    Zuerst habe ich einen O2 L Aktionstarif aus 11.2015 frühzeitig ! verlängert ( ich rate normalerweise immer davon ab ! , aber in dem Fall wollte ich es hinter mich bringen ... :D )


    Bisher war der Endpreis 25,99€uro
    all In L 100GB ( damals wie Heute ohne Datensnack , sondern als Grundstock Volumen ! )
    ab Morgen sollten es werden....


    39,99€
    -10€uro kombi Rabatt 24 Monate
    - 5€ Rabatt 24 Monate
    - 10% Rabatt auf die Grundgebhr : 3,99 Minus
    Endpreis : exakt 21,00€uro


    Sollte alles korekt umgesetzt werden , eine Gute VVL für mich ( leben und leben lassen ) , und eine Gute Sache für beide Seiten des Vertrages.


    2. Gespräch zur VVL :
    ( ich habe diesen Vertrag noch nicht Verlängert ! )
    ein im Momment O2 All in Blue S , gekündigt zu 19.08.2017


    Angeboten wurden mir :


    1. O2 Free M 4GB ,zu 16.99€uro
    2.O2 Free S 1GB zu 9,99€uro ( zuerst 14,99 , dann 11,99 am ende 9,99 )
    3. O2 Blue all in M 2GB zu 7,99 ( zuerst 8,49 €uro ) komischerweise nicht mit 7,49€uro ??? :confused: ;)


    4GB oder 6 GB wollte der Mitarbeiter beim All in M in keinem fall aktivieren.... )


    Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!