Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    Bisher hatte ich mit meiner VVL eines o2o (gekündigt zum 21.7) noch kein Glück. Weder möchte man mir einen 10-fachen Datensnack anbieten ("Aktion gab es mal, ist aber abgelaufen"),


    Gruß
    Mini-Me


    Hast Du gute Nerven ? , ich kann Dir Nixxx zusagen aber ich kann mir vorstellen das 7/6/5/4 Tage bevor die Sim Abgeschalten wird ,es auf einmal doch gehen könnte ? , soooo in der Art von ,O2 Mitarbeiter zu Dir , Warten sie bitte kurz ich muss mal meinen Teamleiter fragen ob wir nochmal ne Ausnahme machen können " ,


    nim nicht den Chat ! , nim nur Die Fachabteilung unter den allseits bekannten 0800 nummern


    O2 All in Blue M mit 75% Rabatt , haben die zb angeblich zu Anfang Mai.2017 aufgehört zu Schalten !.... , hab am 16.Juni einen für einen Freund geschalten bekommen , ( beim 4 Anlauf !,erst ... ) 3 Tage vor Kartenabschaltung.... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Mir hat man vor ein paar Tagen 6 x 5€ für Rufnummernportierung gegeben be Flex Basic --> All-in L für 9,99 € VVL.


    Dann werde ich das mal noch anfragen. Gibt es bei VVL eigentlich auch die 6 Monate Sky-Ticket dazu? In meinem Angebot finde ich dazu nichts.


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Hast Du gute Nerven ? , ich kann Dir Nixxx zusagen aber ich kann mir vorstellen das 7/6/5/4 Tage bevor die Sim Abgeschalten wird ,es auf einmal doch gehen könnte ? , soooo in der Art von ,O2 Mitarbeiter zu Dir , Warten sie bitte kurz ich muss mal meinen Teamleiter fragen ob wir nochmal ne Ausnahme machen können " ,


    nim nicht den Chat ! , nim nur Die Fachabteilung unter den allseits bekannten 0800 nummern


    Bei den von dir genannten Nummern hat nur die 0800-5510150 funktioniert (bei der anderen hieß es, das Angebot war zeitlich begrenz und wäre für mich schon abgelaufen). Leider kein besseres Angebot. Ist es vielleicht problematisch, dass momentan ein persönliches Angebot hinterlegt ist (die Frist für die 19,99 € ist bis zum 19,99€)? Ansonsten brauche ich wirklich gute Nerven, wenn ich auch noch eine Rufnummer portieren muss. :p


    Gruß
    Mini-Me

  • Aktuell ist wirklich kein gutes Zeitfenster für eine VVL. Wie ich aus Händlerkreisen gehört habe, hat O2 gerade ziemlich viele Rabattmöglichkeiten, die es zuletzt gab, eingestampft.
    Wer noch warten kann, ist also im Vorteil, denn die Zeiten können sich auch wieder ändern.


    Mann muss aber auch ehrlicherweise dazu sagen, dass die Rabatte in den letzten Monaten doch sehr großzügig waren.

  • Ich hatte einmal gehört, dass Blue mit Snack nicht mehr geht, der nächste Mitarbeiter hat es nach Nachfrage noch gemacht. Könnte wirklich das Ende sein.

  • Die Rabatte waren so großzügig wie das Netz eben schlecht war. :D
    Vielleicht soll jetzt endlich mal Geld eingenommen werden um in das Netz zu investieren.
    Wir werden sehen.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Meine Erfahrungen heute waren folgende.


    All in L für 9.99 75%


    All in M für 7.49 75 % Plus 5 Euro Daten Karte Pflicht somit 12.49. also es gibt ihn noch, aber eben nicht alleine.


    Free 15 für 19.99 € Mehr geht nicht Mehr.


    Was ebenfalls ging.
    Ich konnte meinen aktuellen Tarif all in s Prof mit datensnack nochmals zu den gleichen Konditionen verlängern.
    19.99 minus 5 Euro Minus 5 Euro Kombi Vorteil Minus10% Online Rabatt. Also unter 7.99 Euro mit meinen vorhanden datensnack.


    Angeblich können jetzt alle Mitarbeiter die Restlaufzeit erlassen, wenn diese unter 12 Monate liegt.

    Grüße Bakolein

  • Also das geht noch nicht so lange, ich hatte ja geschrieben dass das ging und ich es früher gemacht habe. Immer noch das selbe Drama, Chat geht nicht, normale Hotline geht nicht und die Spezialnummern können das Datenvolumen nicht zurücksetzen wie es mir bei der VVL versprochen wurde. Ich überlege zu widerrufen, aber außer das 8fache bei der Telekom zu zahlen habe ich keine Alternativen.

  • habe letzte woche auch meinen steinalten genion Card S (0€GG) auf Free 15 verlängert - 19,99€ mehr ging auch nach verschiedenen Versuchen nicht...


    hatte noch Multicard von Früher - jetzt auch weiterhin zu 0€ enthalten -


    habe noch verhandelt das ich neue 3in1 SIM Karten bekommen (waren noch alte Standardgrößen)


    + 30€ Portierungsguthaben - möchten meine 1und1 Web.de D2 Nummer in den o2 free reinportieren (die Vodafone 3G Abdeckung ist bei mir deutlich schlechter als o2 3g/4G)


    kann man eigentlich den free 15 mit Datensnack "upgraden"?

  • Kleiner Tipp, ich habe gerade mal versucht meine Probleme im Chat unter Kundenservice und nicht unter Vertragsverlängerung anzubringen, dort kam ich viel schneller rein und es war viel erfolgreicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!